Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Czarna, mir gefällt auch die Zwei am Besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schon per DHL versandt worden
dabei hab ich erst vorgestern bestellt!
-
Frechheit!
Ich hab schon Sonntag bestellt und bis jetzt habe ich noch keine E-Mail erhalten, dass die Sachen verschickt worden sind.
Aber Claudi muss bestimmt ordentlich die Nähmaschine zum Kochen bringen, weil ich etwas mehr bestellt habe.
-
Kennt einer die Borte und kann mir wer sagen ob der Rand da glitzert oder sieht das nur so aus ???
-
Also ich glaube ,dass sie normalerweise nicht glitzert.
Edit: Scheinbar ist da doch "Glitzer" in Form von gold oder silber einge"baut". http://www.hunde-homepage.com/…37/79/bilder/img_4248.jpg
-
-
Hab für den Hund einer Freundin letztes WE das hier als Zugstopphalsband bestellt:
Sieht in natura aber noch viel besser aus *freu* (War tatsächlich bereits 2 Tage nach meiner Bestellung im Briefkasten!
) Wenn meine Cam wieder geladen ist, mach ich mal ´n Foto, falls es jemanden interessiert
-
Zitat
Kennt einer die Borte und kann mir wer sagen ob der Rand da glitzert oder sieht das nur so aus ???
Ja, die glitzert. Also da sind so Goldfäden eingewoben.
-
Schaut mal, wie findet ihr denn das für nen schwarz-weißen Hund?
Achja, es ist ein Rüde.
Oder fällt euch vielleicht was ein?
Man findet recht wenig Borten unter 20 mm und rot find ich eigentlich ganz schön.
Passt auch so schön zu dem Blau von Nele -
Zitat
Schaut mal, wie findet ihr denn das für nen schwarz-weißen Hund?
Achja, es ist ein Rüde.
Total schön finde ich die Kombi! Vielleicht wäre eine Alternative dunkelblaues Neopren.
Aber mit rot ist es mindestens genauso schön. Würde ich geich bestellen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab grad jetzt erst gesehen, dass es in dunkelgrün auch echt hammer aussieht:
Blau geht nicht, das hat ja Nele schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!