Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ja, das sieht auch gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Geschirr ist da, aber ich bin dieses Mal nicht so zufrieden. Ich wusste nicht, dass bei Zwergengeschirren (Führgeschirr) die Reflektorsteifen nicht am Halsbereich angebracht werden. Sie befinden sich jetzt oben am Rücken und es sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus. Reflektieren tut es ja bei der Platzierung auch nicht. Habs leider überlesen.
-
Seid ihr so lieb und verlinkt die Bilder zu den Borten nur oder setzt die Quelle drunter?
Nicht, dass hier noch dicht gemacht wird :/ -
Zitat
Mein Geschirr ist da, aber ich bin dieses Mal nicht so zufrieden. Ich wusste nicht, dass bei Zwergengeschirren (Führgeschirr) die Reflektorsteifen nicht am Halsbereich angebracht werden. Sie befinden sich jetzt oben am Rücken und es sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus. Reflektieren tut es ja bei der Platzierung auch nicht. Habs leider überlesen.
Hä? Auf dem Rücken? Haste da mal ein Bild von
? Kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen
-
Hier ist eins aus der Kundengalerie:
http://blaire.de/cpg1419/albums/userpics/10001/DSC06691.JPG
Auf dem Bild sieht es ja nicht schlecht aus, aber da Chicco ja noch kleiner und schmaler ist und deswegen weniger Material benötigt wird, sind die Leuchtstreifen noch näher aneinander. :/
-
-
Oh, das ist ja ätzend, zumal die da gar keine Funktion erfüllen da oben :/
-
Doch natürlich ... wenn ein Hubschrauber uns von oben anleuchtet! Kommt hier in Bochum doch ständig vor *hust*
-
Zitat
Also ich glaube ,dass sie normalerweise nicht glitzert.
Edit: Scheinbar ist da doch "Glitzer" in Form von gold oder silber einge"baut". http://www.hunde-homepage.com/…37/79/bilder/img_4248.jpg
Ah, alles klar
Danke dir !!!
-
Zitat
Ah, alles klar
Danke dir !!!
Ja, das ist richtig, hier kann man es besser sehen:
-
Lunamaus, der Link funktioniert nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!