Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hallo!
Wir bieten euch gerne die Möglichkeit, euch hier gegenseitig (als User) über mögliche Farbkombinationen eures nächsten Halsbands oder Geschirrs auszutauschen. Und auch, euch voller Stolz die neu erstandenen Stücke vorzuführen.
Wenn ihr allerdings Fragen an den Verkäufer habt, nutzt doch bitte die im Shop angegebenen Kontaktdaten.
Danke,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es so ein Halsband geworden:
Ich bin mal gespannt wie es in echt aussieht...
Eigentlich wollten wir braunes statt schwarzes Neopren...
Als Muster sieht's allerdings schlecht aus
Fragt sich nur wie es in echt ausgesehen hätte...vielleicht besserEdit: Nochmal
Keine Fremden Bilder einstellen !
-
-
Charlisle ich habe jetzt schon zum 2ten Mal aus deinen Beiträgen fremde Bilder entfernt, bitte halte dich daran, dass fremde Bilder ausschließlich verlinkt werden dürfen
-
Zitat
Wenn ihr allerdings Fragen an den Verkäufer habt, nutzt doch bitte die im Shop angegebenen Kontaktdaten.
Danke,
JohannaMich interessiert das jetzt einfach nur: seid ihr darauf nur aufmerksam geworden wegen der "Diskussion" im Näh-Thread?!
-
-
Bitte einmal an alle
fremde Bilder (diese Borten-Beispiele) nur verlinken, anscheinend hat es sich in diesem Thread so eingeschlichen, dass die Borten-Bilder gezeigt werden, das ist aber nicht erlaubt.
Also bitte nur verlinken :)Kiribaer, wie wir darauf aufmerksam wurden ist doch eigentlich völlig nebensächlich, wir lesen überall quer, manchmal melden User solche dinge und manchmal erfährt man auch über zig ecken davon - also eigentlich wie bei jedem Regelverstoß
-
Zitat
Mich interessiert das jetzt einfach nur: seid ihr darauf nur aufmerksam geworden wegen der "Diskussion" im Näh-Thread?!
Bestimmt deswegen!
-
Zitat
Ich habe heute folgendes Klick-Halsband für Pepper (schwarze, kurzhaarige Labrador-MIx Hündin) bestellt:
http://blaire.de/klickhalsband…merkung=&einzelpreis=14.5
Was sagt ihr??
Ich hab heute die Versandmitteilung bekommen!!! :group3g:
-
Zitat
Ich hab heute die Versandmitteilung bekommen!!! :group3g:
Hi, dass ist ja schön, dann wirst du es ja im Laufe der Woche bestimmt bekommen
Und zum Geschmack... ich finde die Geisha doof, aber sonst ist es sehr schön. -
Zitat
Bitte einmal an alle
fremde Bilder (diese Borten-Beispiele) nur verlinken, anscheinend hat es sich in diesem Thread so eingeschlichen, dass die Borten-Bilder gezeigt werden, das ist aber nicht erlaubt.
Also bitte nur verlinken :)Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!