Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Dann würd ich Neopren nehmen, das ist einfacher zu waschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo ihr lieben,also ich hab mich jetzt faaaast entschieden.ich bin mir nur mit dem gurtband nicht sicher,welches findet ihr am schönsten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das letzte!!! Definitiv...
Meine Freundin hat die gleiche Kombi nur mit braunem Neopren. Sieht auch super aus!!! -
Ich habe die, Türkises GB und rotes Leder, allerdings nicht von Blaire ;-)
Sieht dann fertig so aus:Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohhhhhh,ist das schwer
nu hab ich auch noch türkises gurtband und normal rotes neopren zur auswahl,das ist ja zum verzweifeln.......
irgendwie sieht alles toll aus....mist.....
-
-
Ich finde die mit dem beigen GB am schönsten.
-
Ich würde auch beige nehmen. Alternativ dunkelblau. Die anderen Varianten sind für meinen Geschmack etwas zu knallig :)
-
Zitat
das letzte!!! Definitiv...
Meine Freundin hat die gleiche Kombi nur mit braunem Neopren. Sieht auch super aus!!!Mein Traum ist ja immer noch das hier:
http://blaire.de/klickhalsband.…inzelpreis=14.5
Chicco kann ich das aber nicht antun ... warten wir halt, bis die Hündin einzieht.
-
Zitat
Ich würde auch beige nehmen. Alternativ dunkelblau. Die anderen Varianten sind für meinen Geschmack etwas zu knallig :)
-
So, hab auch mal ein bisschen gebastelt. Die Kombis würden mir für Meggie auch ganz gut gefallen. Was meint Ihr?
Einmal mit Stoff
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit Borte
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!