Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
h herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich warte hier ganz hibbelig auf mein paket... uuuuuh hoffentlich kommt der Hermes/DHL/fedex/UPS - Mann gleich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
h herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich warte hier ganz hibbelig auf mein paket... uuuuuh hoffentlich kommt der Hermes/DHL/fedex/UPS - Mann gleich
Ahhhh es ist daaaa
Es sieht TOLL aus! Total schön und wird gleich heute nach der Arbeit anprobiert! Wuhuuu und Fotos gibts dann natürlich auch!
-
Nein, jetzt sofort Fotos!
Herzlichen Glückwunsch Euch, Claudi!
-
Zitat
Nein, jetzt sofort Fotos!
Herzlichen Glückwunsch Euch, Claudi!
Ja aber ich bin dch auf Arbeit und Titus ist daheim^^
Aber mal ein Foto ohne Hund:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahahahaha, also im Reisebüro arbeitest du
Aber das geschirr ist auch toll, bin gespannt wie es am hund aussieht ;-)
Claudia, von mir auch alles gute zur SS, wann ist es denn soweit?
Läßt sich das denn mit den hundert tausen Forum aufrträgen mit kind noch vereinbaren
-
-
Zitat
Ja aber ich bin dch auf Arbeit und Titus ist daheim^^
Aber mal ein Foto ohne Hund:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Gott, sieht das toll aus!
Bin schon gespannt, wie es an Titus aussieht... Bestimmt gaaanz toll.
-
Danke euch allen!
Zitatwann ist es denn soweit?
Termin ist 18.02.2011
-
Zitat
Danke euch allen!
Termin ist 18.02.2011
Glückwunsch und Alles Gute!
Gibt es danach trotzdem noch Blaire-Sachen, dieses Jahr darf ich nämlich nichts mehr bestellen, muss erst das auftragen lassen was ich vor kurzem bestellt hab! Auf der Animal hat´s leider nichts passendes für uns gegeben, das hätt ich sonst heimlich was Zuhause eingeschmuggelt!. Waren tolle Sachen dabei!
-
Hat von euch jemand was mit hellblauem Neopren? Würd soo gern n Foto davon sehen!(Hab nämlich immer noch Entscheidungsschwierigkeiten
)
-
Hat hier jemand ein Zugstopp-HB von Blaire und könnte mir sagen, wie viel "Spiel" da von der Größe her ist? Die Blaire-HBs sind ja leider nicht verstellbar...
Und die Borte, die ich will gibt´s bei "meinem" Anbieter, der verstellbare HBs macht, wiederum nicht. *blöd*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!