Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Danke.
Dass ich auf die Hilfe nicht gekommen bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann würde sich eine Sammelbestellung doch lohnen, und selbst wenn ihr unter den 50€ bleibt, hat jeder anstatt 4,50€ nur 2,25€ Versandkosten.
-
HA! Hab lange gesucht und zusammengestellt und wieder verworfen - und jetzt hab ich auch eins ;-) - ein Führgeschirr von Blaire. Keine Ahnung, wie ich das hier reinstellen kann, aber es ist braun: Neoproen und Gurtband braun, Borte WILD.
Ist wunderschön geworden und sitzt perfekt.
Eigentlich mag ich Geschirre ja überhaupt nicht (meine tragen sonst nur ganz einfache schwarze schmale Halsbänder aus Leder oder Nylon, laufen eh meist ohne Leine, und an der Leine wird dann eben einfach nicht gezogen, Punkt. ;-)), ich will doch meinen Hund sehen, und keine Verzierung.... (deswegen auch die Farbe zum braunen Fell passend, nur die Borte als "Farbklecks"). Aber ich konnte einfach nicht widerstehen.... ;-)
LG,
BieBoss
Ihr habt mich einfach angesteckt...... :-) -
Zitat
HA! Hab lange gesucht und zusammengestellt und wieder verworfen - und jetzt hab ich auch eins ;-) - ein Führgeschirr von Blaire. Keine Ahnung, wie ich das hier reinstellen kann, aber es ist braun: Neoproen und Gurtband braun, Borte WILD.
Ist wunderschön geworden und sitzt perfekt.
Eigentlich mag ich Geschirre ja überhaupt nicht (meine tragen sonst nur ganz einfache schwarze schmale Halsbänder aus Leder oder Nylon, laufen eh meist ohne Leine, und an der Leine wird dann eben einfach nicht gezogen, Punkt. ;-)), ich will doch meinen Hund sehen, und keine Verzierung.... (deswegen auch die Farbe zum braunen Fell passend, nur die Borte als "Farbklecks"). Aber ich konnte einfach nicht widerstehen.... ;-)
LG,
BieBoss
Ihr habt mich einfach angesteckt......BIILLDER :stock2: LOSS
-
Zitat
Unser Lederhalsband ist bestellt!! :jg:
So wirds aussehen:wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben, ich hab mir gestern genau das gleiche zusammen gestellt
(Michkaffe, Schoko, Beige)
Soviel zu meinem Unikat...
Aber es sieht
aus!
-
-
ich brauche auch hilfe!!!
ich möchte für emmi ein neues halsband bestellen.
bedingungen: zugstopp mit neopren und die borte sollte nur 20 mm breit sein, aber die auswahl ist so groß, da verfall ich in eine art konsumstarre :scared:hat jemand schöne ideen für einen blue merle aussie?
hier noch ein bildchen zur besseren vorstellungskraft:
-
Ich wäre dafür:
http://blaire.de/zugstopp.php?…bemerkung=&einzelpreis=14Das fände ich total schick an Deinem blue merle Hundi!
-
oh ja gewagte kombi, auf sowas wär ich gar nicht gekommen!
aber ich seh gerade ich hab mich oben verschrieben, ich meinte nicht die borte, sondern das gurtband soll nur 20 mm breit sein
bitte nich schlagen! -
Das geht doch dann trotzdem... oder?
Ich finde blau und silber passen unglaublich gut zum Fell.
(nicht das ich mir da schonmal Gedanken zu gemacht hätte!)
Oder möchtest Du keine Borte?
-
ach das geht denn auch? und denn sieht man einfach nur das gurtband nicht oder wie? dachte die borte muss immer kleiner sein! also borte sollte schon sein, muss aber nicht zwingend.
ich hatte übrigens auch an irgendwas mit blau gedacht und hab mir vorhin die kombination zusammengestellt:
http://www.blaire.de/zugstopp.…bemerkung=&einzelpreis=14aber ich freu mich natürlich über jeden anderen vorschlag, lass mich bei sowas immer gern "inspirieren"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!