Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
@ lenniewish:
Ich find deine Kombi auch super! Mir gefällt das Aqua total gut!Na das ist doch mal ne Geschäftsidee!! Hundestilberater
Ich wär dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde ich mir auch zutrauen!
-
Na ihr zwei doch sowieso! Habt doch immer so schicke Variationen!
Müßtet ihr nicht eigentlich längst Prozente bei blaire kriegen
-
Zitat
Müßtet ihr nicht eigentlich längst Prozente bei blaire kriegen
Ui das wär mal was!
-
Zitat
Das würde ich mir auch zutrauen!
das könnt ich auch.
PS hier gehts ja jetzt wieder richtig rund.
-
-
Jaja, verleitet gleich wieder zum Kaufrausch.
Männe hat vorhin nur die Augen verdreht und gemeint, ich lass mich ja eh nicht von abhalten.
Also nicht die erwartete Predigt, was für nen Quatsch, die Jungs brauchen doch nix und so weiter. Und das wo grad immense Ausgaben (neues Auto) gemacht wurden...Darum kriegt der Dackel nun auch noch sein neues Halsband, wenn schon denn schon
Einzige Auflage: keine Borte. Is schließlich nen Kerl. Dann also weiter suchen, beide nochmal gründlichst vermessen und dann kann bestellt werden!
-
Mein Gedanke bestätigt sich immer mehr: Männer haben kein Herz und keinen Verstand für sowas.
-
Was hast Du erwartet?
Männer eben... -
Ja so sind sie eben. Ich mag ihn trotzdem
Ich find grad gar nichts zu den Versandkosten auf der blaire-Seite. Sind die immer gleich oder werden die ab na bestimmten Menge erlassen? Überlege, weil ne Freundin auch grad zwei Geschirre bestellen möchte... Könnte man ja ne Sammelbestellung machen.
-
Ich meine ab 50 € haste keine versandkosten mehr
Jup so ist es, hier steht es ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!