Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
(nicht das ich mir da schonmal Gedanken zu gemacht hätte!)
ne ist klar bina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also i.wie bin ich echt ein bisschen unzufrieden mit meinem Camiro-Geschirr.
Ich hab keine Mail bekommen bezüglich des Geldeinganges und auch nicht zum Versand.Und jetzt hab ich es seit ein paar Tagen.
Sie hatte es einmal kurz im Wasser an.
Wenn sie aber sonst so im Wald läuft oder baden geht, hat sies aus.
Also eig trägt sie es nur in der Stadt zum "an der Leine laufen ohne toben".Die Nähte sind jetzt schon so fusselig aufgeribbelt. :/
Das Ding hat fast 40 € gekostet find ich i.wie ziemlich ärgerlich!!!!Ob ich mich beschwere?
-
Zitat
Also i.wie bin ich echt ein bisschen unzufrieden mit meinem Camiro-Geschirr.
Ich hab keine Mail bekommen bezüglich des Geldeinganges und auch nicht zum Versand.Und jetzt hab ich es seit ein paar Tagen.
Sie hatte es einmal kurz im Wasser an.
Wenn sie aber sonst so im Wald läuft oder baden geht, hat sies aus.
Also eig trägt sie es nur in der Stadt zum "an der Leine laufen ohne toben".Die Nähte sind jetzt schon so fusselig aufgeribbelt. :/
Das Ding hat fast 40 € gekostet find ich i.wie ziemlich ärgerlich!!!!Ob ich mich beschwere?
also da würde ich mich auf jedenfall beschweren.
für 40 euro sollte man doch was erwarten.
-
@ Katemmi: Deine Kombi finde ich super schön! Und sie passt auch gut zu Emmi.
Ich schaue auch mal für dich.
-
Hab mal was zusammen gestellt:
http://blaire.de/zugstopp.php?…bemerkung=&einzelpreis=14
http://blaire.de/zugstopp.php?…bemerkung=&einzelpreis=14
Achja, wenn ich eine Hündin hätte...
-
-
Zitat
Achja, wenn ich eine Hündin hätte...DAS denke ich mir auch immer! Zum Glück dauert es nicht mehr so lange.
-
hey luna, deine vorschläge sind auch top! gefallen mir auch sehr gut!
jetzt hab ich also 4 ideen, deine beiden, das von bina und meins... ich werds erst nächsten monat bestellen, denn kann ich bis dahin noch überlegen. ich werd natürlich berichten
also herlichen dank für eure vorschläge
-
Zitat
hey luna, deine vorschläge sind auch top! gefallen mir auch sehr gut!
jetzt hab ich also 4 ideen, deine beiden, das von bina und meins... ich werds erst nächsten monat bestellen, denn kann ich bis dahin noch überlegen. ich werd natürlich berichten
also herlichen dank für eure vorschläge
Kein Problem! Mir scheint, wir beide haben den gleichen Geschmack...
@ Svenja: Heißt das, du bekommst zu Chicco eine Hündin? Wie willste das denn dann machen? Oder ist er kastriert?
-
Zitat
Kein Problem! Mir scheint, wir beide haben den gleichen Geschmack... lolnicht nur bei halsbändern... ich liiiieeeeebe berner sennenhunde
-
Zitat
nicht nur bei halsbändern... ich liiiieeeeebe berner sennenhunde
Und ich Aussies!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!