Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
@ Svenja: Heißt das, du bekommst zu Chicco eine Hündin? Wie willste das denn dann machen? Oder ist er kastriert?Ja, es wird nächstes Jahr oder Anfang 2012 eine kleine Hündin bei mir einziehen, da ich nach der Ausbildung übernommen werde. Aber erstmal zieh ich mit meinem Freund zusammen. Überredet hab ich ihn schon länger und er will mich sogar finanziell unterstützen. Natürlich nur die wichtigen Dinge ... Hb's und den Kram muss ich selbst zahlen. *hust*
Werde 2 Jahre nur halbtags eingesetzt und mein Schatzi muss erst gegen 10:30 Uhr arbeiten. Somit wären die Hunde maximal 3 Stunden alleine. In der Welpenzeit werden sie beide bei meinen Eltern untergebracht. Hab alles geklärt!
Chicco wurde letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen kastriert (Prostata ist ständig angeschwollen und dadurch bedingt hatte er chronischen Durchfall). Somit werden wir keine Probleme haben, weil ihn noch nicht mals Hündinnen in den Stehtagen richtig interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na da hast du ja mit Chicos Krankheit Glück im Unglück gehabt. Toll, das das alles so gut klappt bei dir...
-
Meine Mutter kauft jetzt ein Halsband von Blaire für Felix, sagt aber, dass sie "wenn schon, denn schon" eine Borte haben möchte. Es soll ein normales Klick-Halsband werden und ich habe mal 3 Kombis zusammen gestellt. Welche gefällt euch am besten? (Das Leder ist immer nougat.)
1)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2)
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3)
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so, also mir gefällt das erste am besten, liegt aber nur daran, dass ich nicht so fan von bild-motiven bin wie bei den letzten beiden.
-
Find das Letzte am Besten!
-
-
Zitat
Find das Letzte am Besten!
Da schließe ich mich mal an
-
Alsoo:
1) I
2)
3) II -
Ich bin auch für das 3.
-
Zitat
Ich bin auch für das 3.
Ich auch
-
ich find an besten nr 1 und 3.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!