Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
BIILLDER :stock2: LOSS
sorry, hab noch keine - ich guck mal, ob ich am Wochenende ein schönes (oder zwei?) machen und dann auch noch hier einstellen kann ;-)
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nummer 2 wirkt irgendwie zu kindisch!
-
1) II
2) -I
3) IIIII -
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
!!!! -
1) II
2) -I
3) IIIII IJa, ich finde das 3. auch gut, gerade weil es so eigentlich gar nicht zu Felix passt (er ist eher nicht so ein wilder). Die Ironie würde mir da sehr gefallen. Allerdings finde ich das erste auch toll! Das 2. ist dann wohl so gut wie ausgeschieden. Danke schonmal für eure Hilfe.
Mehr Stimmen sind erwünscht!
-
-
Nr. 1 und 3
-
Eindeutig Nr. 1
-
1) IIII
2) -I
3) IIIII IIMan, ist das schwierig...
-
Da Woods´ K9 durch sein unerwarteten Wachstum in der letzten Monat nun vorn und hinten nicht mehr passt, habe ich ihm gestern Abend nun auch ein Blaire-Geschirr bestellt...
Eigentlich völlig überflüssig, da ich es nur zum joggen, Rad fahren und im August für die Fahrt nach Leipzig benutze - aber naja... was muss, das muss!
Es wird ein Norweger, hellgrünes Neopren, dunkelbraunes Gurtband und die Borte "Karo braun/ hellgrün"
Auf dem Griff steht in pink "Woonii"28,- EUR purer Luxus ;D
Nicht, dass ich nicht genug Ausrüstung für meinen Hund ätte -
Was für eine tolle Kombi! Bin schon gespannt wie es aussieht!
Maja braucht das Geschirr inzwischen auch nur am Fahrrad und in der Stadt.
Aber dafür hat es sich wirklich schon gelohnt! Die K9 Dinger mochte ich nie so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!