Heut gehts zum Schlachter...

• Hier einfach Bilder,die sind besser als tausend Erklärungen, waren auch schon einmal in einem anderen Fred drin...

Externer Inhalt img37.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wenn er frisch ist,riecht es naja...nicht wirklich extrem...es ist aufgespaltenes Gras,was ne Kuh so frisst ;) ...bekommt dem Hund wirklich gut und der Verdauung...
    Oder auch als Blumendünger für'n Garten :lol:

Genauso sind die Inhaltsstoffe des Pansen sehr gut für den Hund und sollten, wenn möglich mit verfüttert werden

EDIT: einfach auf die Bilder klicken,dann werden sie größer

• Also bei uns ist es so wie es aussieht nur Gras drin :smile:
    Aber die Kühe kommen auch alle von den umliegenden Höfen,und nicht von den Mastbetrieben!
    Sowas nennt ihr glaub ich Bio (gell?Kenn mich da nicht so aus),bei uns ist das normal...
    Schön zu wissen dass die Kuh mal ne Weide gesehen hat!

Ja der Schlachthof hat eine eigene Theke,aber nicht nur für Hundefutter!
    Auch für MenschenFutter :D
    Dort ist alles wesentlich günstiger und frischer!Billiger gehts selbst im Discount nicht!

2,49 Euronen Geacktes Gemischt
    3,99 Vorderviertel Rind (für Braten)
    5,99 Keule Rind (für Braten

Das sind Kilopreise,nur um mal ein Beispiel zu nehmen ;)

• Zitat

Externer Inhalt img41.imageshack.us

frisst der den kompletten Magen auf? Wär ja krass! Mein Pupsi würde gleich ganz in die Schüssel klettern :gott:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!