Heut gehts zum Schlachter...

• Zitat

frisst der den kompletten Magen auf? Wär ja krass! Mein Pupsi würde gleich ganz in die Schüssel klettern :gott:

LG

Um Gottes willen nein...da hätte er nicht mehr laufen können. Dies ist nur so ein Teil einer großen Tonne, wo ich das notgedrungen reingetan hatte und jedesmal wenn wir in den Garten sind,war Hundi Feuer und Flamme und hat sich über'n Rand gebeugt um was zu naschen :lol: Aber wenn Du meinst über eine längere Zeit,ja es wurde alles verspeist,ob vorverdautes Gras oder Hülle,alles restlos weg....
    Reingesprungen wäre er wohl auch am liebsten,aber das habe ich verboten, wäre ja noch schöner.

Übrigens,dies war wirklich nur Gras, sind auch Kühe die nur auf den umliegenden Wiesen gehalten werden.

• Zitat

Ich find's ja so cool :D
    Meine vertragen das leider alles nicht. Mein Mann ist froh drum, ich bin ihm da zu blutrünstig :D

Naja mein Freund hält auch Abstand davon und überläßt das organisieren bzw beschaffen und portionieren der rohen Sachen mir :lol: ...aber er findet es ok und er freut sich mit mir, wie es dem "Kleinen" schmeckt. Und ich muss sagen, GsD verträgt er es,außer er hat sich ohne Erlaubnis mehr gegönnt und es kam ne halbe Stunde später wieder raus :sad2:

• Zitat

Naja mein Freund hält auch Abstand davon und überläßt das organisieren bzw beschaffen und portionieren der rohen Sachen mir :lol: ...aber er findet es ok und er freut sich mit mir, wie es dem "Kleinen" schmeckt. Und ich muss sagen, GsD verträgt er es,außer er hat sich ohne Erlaubnis mehr gegönnt und es kam ne halbe Stunde später wieder raus :sad2:

Genauso ists bei uns auch :D
    Männer sind Weicheier :lol:

• Zitat

Genauso ists bei uns auch
    Männer sind Weicheier :lol:

Ja das stimmt wohl. Sie würden eher der einfacheren Weg gehen "dose auf und gut...".
    Naja mir macht es wie gesagt nichts aus, ich freu mich wenn ich den Hund glücklich sehe
    Bin ja froh, dass mein Freund wenigstens das rohe Fleisch aus der Hand füttert und sich nicht noch extra Handschueh anzieht :hust: ...würde ich ihm sonst auch noch zutrauen :lol:

• Zitat

frisst der den kompletten Magen auf? Wär ja krass! Mein Pupsi würde gleich ganz in die Schüssel klettern :gott:

LG

Ok habs mir anders überlegt...ist eklig und würd ihm das doch nicht zum spielen geben :schockiert:

• huhu

interessanter Thread..
    wir sind auch dabei, beim Metzger anzubändeln um dort unsere Ware öfter mal herzubeziehen..

@Hecuda:
    Kaufst du auch "normales" (Muskel-)Fleisch oder "Nur" Strossen und Innereien?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!