Heut gehts zum Schlachter...
-
-
Zitat
frisst der den kompletten Magen auf? Wär ja krass! Mein Pupsi würde gleich ganz in die Schüssel klettern
LG
Um Gottes willen nein...da hätte er nicht mehr laufen können. Dies ist nur so ein Teil einer großen Tonne, wo ich das notgedrungen reingetan hatte und jedesmal wenn wir in den Garten sind,war Hundi Feuer und Flamme und hat sich über'n Rand gebeugt um was zu naschen
Aber wenn Du meinst über eine längere Zeit,ja es wurde alles verspeist,ob vorverdautes Gras oder Hülle,alles restlos weg....
Reingesprungen wäre er wohl auch am liebsten,aber das habe ich verboten, wäre ja noch schöner.Übrigens,dies war wirklich nur Gras, sind auch Kühe die nur auf den umliegenden Wiesen gehalten werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich find's ja so cool
Meine vertragen das leider alles nicht. Mein Mann ist froh drum, ich bin ihm da zu blutrünstigNaja mein Freund hält auch Abstand davon und überläßt das organisieren bzw beschaffen und portionieren der rohen Sachen mir
...aber er findet es ok und er freut sich mit mir, wie es dem "Kleinen" schmeckt. Und ich muss sagen, GsD verträgt er es,außer er hat sich ohne Erlaubnis mehr gegönnt und es kam ne halbe Stunde später wieder raus
-
Zitat
Naja mein Freund hält auch Abstand davon und überläßt das organisieren bzw beschaffen und portionieren der rohen Sachen mir
...aber er findet es ok und er freut sich mit mir, wie es dem "Kleinen" schmeckt. Und ich muss sagen, GsD verträgt er es,außer er hat sich ohne Erlaubnis mehr gegönnt und es kam ne halbe Stunde später wieder raus
Genauso ists bei uns auch
Männer sind Weicheier -
Zitat
Genauso ists bei uns auch
Männer sind WeicheierJa das stimmt wohl. Sie würden eher der einfacheren Weg gehen "dose auf und gut...".
Naja mir macht es wie gesagt nichts aus, ich freu mich wenn ich den Hund glücklich sehe
Bin ja froh, dass mein Freund wenigstens das rohe Fleisch aus der Hand füttert und sich nicht noch extra Handschueh anzieht...würde ich ihm sonst auch noch zutrauen
-
Zitat
frisst der den kompletten Magen auf? Wär ja krass! Mein Pupsi würde gleich ganz in die Schüssel klettern
LG
Ok habs mir anders überlegt...ist eklig und würd ihm das doch nicht zum spielen geben
-
-
Mein Mann hilft mit, zu zweit geht es schneller und ist unterhaltsamer. Und die Hunde passen auf, ob was runterfällt.
-
Aargs ich hab ganz vergessen ich wollt euch ja mit Bildern versorgen!
Die Bilder gibts hier http://nyx666.de.to/
unter Tatort Barf,nicht erschrecken es ist noch nicht viel auf der Seite bin da noch dran.
-
Ich dachte schon
-
im normalfall bekommst die roten metzgerkisten mit nach hause. entweder wird pfand berechnet oder du bringst welche "ausgebrauchten" mit, als tausch.
-
huhu
interessanter Thread..
wir sind auch dabei, beim Metzger anzubändeln um dort unsere Ware öfter mal herzubeziehen..@Hecuda:
Kaufst du auch "normales" (Muskel-)Fleisch oder "Nur" Strossen und Innereien? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!