Heut gehts zum Schlachter...

• Hecuda666, das alles hört sich gut an. du hast sehr preiswert eingekauft.

klasse finde ich, dass schon alles geschnitten und einzeln verpackt war.

gruß marion

• Die Bilder sind sowas von Ekelhaft :bäh: Wäh ....

Boah he.... :kotz: Pfui teifel....

_______

Jajaaaaa ich würds,wenn ich meinen Barfen würde,auch auf mich nehmen. Aber boah..... :oops: :erschreckt: :lepra:

• Mit dem Stross kann man ja noch leben, aber den Blättermagen fand ich ein wenig eklig. Wie schwer ist der? Vielleicht kann man damit ja auch Ball spielen :D

• Geschnitten war nur die Lebr ;-)
    Aber dieser Blättermagen der war wirklich gruselig!
    Meiner war kein ganzer und daher nur 2,5 Kilo schwer....
    Hehe als Ball dürft der nicht lange leben,lol

• Achwas...so schlimm ist es nicht :roll: und ist ja für den Hund...
    Aber hab es an der frischen Luft gemacht und ja...jeden Tag brauch ich es nicht, aber da ich weiß es tut ihm gut und schmeckt...nehm ich das auf mich :gut:

11,60€ für so viel Zeug :schockiert: Da beneid ich Dich. Ich habe zwar Blämagen und Luftröhre und Lunge kostenlos bekommen,aber allein Herz würde ich fast diese Menge zahlen. Das bei einem normalen Schlachter,der diese Sachen für mich beiseite gelegt hat,als Schlachtetag war. Ich beneide Euch immer,wenn Ihr eine extra Theke beim Metzger habt,wo man Hundefutter bekommen kann. Aber der Inhalt von Blä-magen und Pansen sind gesund für den Hund und fördern die Verdauung. ;)

• Wie man auf dem Bild sieht,sind die echt riesig,unserere waren noch gefüllt.
    Hundi hat sich dann mal selbst bedient und da aussen die Haut-oder was auch immer das ist- gefressen bzw abgezogen. War echt anstrengend. Hab das auch mal auf ne Zeitung im Garten gelegt,hat er durch die Gegend gezerrt :lol: ...wirklich gute Beschäftigung,nur muss man aufpassen,weil nen Hund würde sich da überfressen,kennt da kein Ende.
    Wieviel die gewogen haben :???: keine Ahnung,war einfach nur schwer. Denk mal die Beiden zusammen mindestens 10-15kg.
    Achja,platzen würden die nicht beim Ball spielen :D ...is ne feste Bindegwebsschicht drum

• Und was ist im Blättermagen drin? Hab das noch nie gesehen. Zumindest mal nicht in diesem ausmas :D Muss man damit rechnen das da irgendeine pampe auf einen zukommt? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!