Wer darf denn im Bettchen schlafen?
-
-
Mein Mann war total dagegen, dass bandit mit ins bett kommt (die KAtzen waren schon Stammgäste)
Irgend wann hat Bandit richtig lange gejammert und war unruihg, während ich seelig schlief... Schwups durfte er ins Bett.
Mein Mann fand es dann gar nicht gut, dass ich ihn danach immer ins Bett lies... und er setzte sich durch. Na ja. So halb.
Er hat keine Lust morgens zwischen 3 und 6 Uhr ausfzustehen, wenn unser Hund aufsteht, weil er nicht im Bett schläft. Also darf Bandit dann zu uns ins Bett kommen, weil sonst die Gefahr des Lösens im Haus zu groß wäre. Das sieht er dann näcmlich gar nicht ein bis zum aufstehen der Menschen zu warten :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kein Bett für meinen Hund *g*
auch wenn sie ab und zu reinspringt (sie fliegt wieder raus) -
...besser meinen Hund im Bett, als manchen Mann!
Gruß Phönix -
Unser dicker kommt abends immer für 5 Minuten ins Bett, zum "gute-Nacht-sagen" und dann spaziert er von allein wieder raus. Ist wohl zu eng und zu warm für ihn :mrgreen:
Und morgens kommt er dann zum "Guten-Morgen-Sagen" auch kurz zum kuscheln.
Ich finde es nicht schlimm den Hund ins Bett zu lassen. Ist zwar im Moment nicht sooo toll, wegen der Haarerei ... aber das verkraften wir. :wink: Die Momente sind ja auch schön, wenn man z.B. durch ganz zärtliches an der Nase lecken, geweckt wird.Melanie&Sammy
-
Hallo
ich hätte meinen Welpen (9 Wochen) gerne mit im Bett!
Sie hat die letzte Woche neben meinem Bett im Körbchen geschlafen und jetzt schläft sie eine Etage tiefer im Wohnzimmer, wo sie auch tagsüber ihren Platz hat!
Zum Pipi machen stelle ich mir einen Wecker!
Ist es schlimm für die Kleene wenn sie unten schläft?
Abends jammert sie ein bischen! dann lege ich mich auf die Couch und ignoriere sie!
Dann geht sie selber ins Körbchen und schläft und ich kann dann nach oben gehen!
Ist es schlimm das so zu machen?Gruß
Sunny -
-
Hi Dusty,
also meiner durfte mal ins Bett, als ich Single war. Seit 3 Jahren bin ich nu nicht mehr Single und wir haben uns so geeinigt, dass mein Freund einen Platz in meinem Bett bekam und der Hund dafür einen alten Sessel, mit dem er mehr als zufrieden ist.
Auf die Couch darf er, solange er draufpasst, so wie da ungefähr:
-
Also,mein Hund darf auch ins Bett.
Sie schläft total gern darin und ist Weltmeister im "Haare-auf-dem Bett-verteilen".Irgendwie ist es bei uns selbstverständlich.Morgens kuscheln wir erstmal ne Runde im Bett und Abends kann ,man sich nun mal gut einkuscheln^^.
Es ist zwar erzieherisch gesehen total dumm ( der Hund,also Rangniedriger und der Mensch,Ranghöher eig. auf einer Höhe...schlecht).Aber was solls..ich hab schon ein paar Anläufe gemacht aber nee ohne Sie ...never!
Sie macht Sitz udn Platz...das ist wenigstens was.
Und meine ist auch voll der Schmusehund...
lg *funky* und Paula -
Mein Hund ändert seine Liegeplätze nachts immer mal. Endweder schläft er in seinem Korb, vorm Bett oder im Bett. Im Bett geschlafen het er schon von der ersten Nacht an.Erst am Fussende und dann Nacht für Nacht immer ein Stück höher, bis er an meinem Kopf ankam. Aber der kleine hat in seiner Vergangenheit schon viel schlimmes durchgemacht, da muss ich ihn einfach verwöhnen.
-
-
Bei manchen Beiträgen hätt ich mich ja schlapp lachen können :freude:
Völlig verliebte, verschmuste LeutsMeine dürfen natürlich auch ins Bett
Allerdings hatte ich lange Zeit mein Schlafzimmer als Tierfreie Zone erklärt und war damit auch sehr zufrieden.
Als Athos kam habe ich sie mit rein genommen, weil ich Angst um meine Katzen hatte. Mitterweile sehe ich es so, daß es zumindest in Athos und meinem Verhältnis sehr positiv gewirkt hat. Es hat lange gedauert bis er rein durfte, er bleibt auch nur kurz (der Fliesenboden ist angenehmer) aber er freut sich halb tot,daß er Teil nehmen kann.Ach so, und Tedybär sowieso, ist Athos Rufname doch Bär und Indis Maus
Grüße
Andrea, Indi und AthosP.S: ich hab immer ne Tagesdecke auf meiner Bettdecke, weil ohne direkte Hundehaare schläft es sich doch angenehmer m. M.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!