Wer darf denn im Bettchen schlafen?

• Meine Kleine darf eigentlich nicht mit ins Bett. Das weiß sie auch. Mittlerweile ist sie so geschickt, dass sie wenn ich eingeschlafen bin ganz leise ins Bett krabbelt und dann mit in meinem Bett schläft. Morgens krabbelt sie dann wieder raus bevor der Wecker klingelt. Das weiß ich deswegen, weil ich neulich von den Tapgeräuschen auf meinem Bett wach geworden bin. Die Kleine weiß schon ganz genau wie sie mich austricksen kann! Das kleine Krümelmonster :lol:

• Na da hast du ja eine von der ganz schlauen sorte erwischt *grins* ich stell mir das total niedlich vor wie sie sich so ins und aus dem Bett heraus schleicht und dann doch erwischt wirt... *süüüüß*

• Also ich muss sagen, dass ich am Anfang richtig dagegen war das meine kleine mit im bett schläft. aber mittlerweile finde ich es richtig schön, wenn ich morgens aufwache und sie kuschelt sich bei mir ein.
    Ich finde aber das es geschmackssache ist. Finde daran nichts (mehr) schlimmes, wenn die kleine bei mir schläft !!!!!

Viel Spaß noch und viele schöne Nächte

• Meine Ronja hat als Welpe öfter mit im Bett geschlafen dann hat sie ihren Sessel entdeckt und seitdem kommt sie nur mal zu besuch ins Bett.
    Ich finde nichts schlimmes daran wenn ein Hund im Bett schläft , jedem seine Sache.
    LG

• Mein Hund schläft von sich aus gar nicht im Bett. Ich kann ihn zwar zu mir rufen und ihn ein bisschen graulen und dann legt er sich auch erstmal hin. Nach ner gewissen Zeit, spätestens wenn ich eingeschlafen bin, springt er allerdings vom Bett und legt sich auf seinen Platz.

• Also ich gebs ehrlich und offen zu, meine Kleine schläft bei mir im Bett. Und ich vermisse sie, wenn sie net da ist.
    Bis ich einschlafe liegt sie neben mir und wenn ich eingeschlafen bin legt sie sich in den Fußraum, da stört sie keinen. :freude:

• Hallo

mein hund darf im bett er will aber nicht..er liegt lieber im flur und hält wache...braver hund hält :lol:

sonntag kommt er mal zum knuschel isn bett aber ca 5min..dann geht er wieder..

aber jeden morgen werde ich um 6uhr wach gemacht mit kussen...

LG
    melly

• Halli Hallo,

also unser Hund schläft nicht mit im Bett, kommt auch nicht auf die Couch.
    Da wir meistens mit 3 Mann , mein Mann, unser Sohn und ich im Bett schlafen, wäre dies auch vielll zu eng.

Lieben Gruß :blume:
    Lena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!