Beiträge von Sandy85

    Hallöchen


    Also der TA meinte, dass ich sie ganz einreiben sollte. Hab dies aber nicht getan, da es mir selbst zu viel vorkam. Hab nur die "betroffensten" stellen eingerieben und das war der nacken und der hals.
    Jepp auch das Frontline soll man abends vor dem schlafen gehen einreiben, da man den hund auch nicht angreifen sollte danach.
    aber ich muss sagen, dass das zeug wirklich prima hilft. okay ich hab es bis jetzt nur einmal gebraucht, aber die wirkung war klasse. KEINE zecken mehr. :gut:

    Hallöchen.


    Also wir sind mit unserer kleinen vom Saarland nach Berlin gefahren (da war sie 2 Monate alt) haben dort 5 Tage verbracht. Keine Probleme.
    und vor 4 Wochen waren wir mit freunden in Frankreich campen. da war sie auch dabei.
    Also ich finde da nichts schlimmes dran. Solange er was gewohntes (Kissen, Spielzeug,...) und natürlich dich dabei hat wird es ihm nichts ausmachen.


    Viel Spaß noch

    Also ich muss sagen, dass ich am Anfang richtig dagegen war das meine kleine mit im bett schläft. aber mittlerweile finde ich es richtig schön, wenn ich morgens aufwache und sie kuschelt sich bei mir ein.
    Ich finde aber das es geschmackssache ist. Finde daran nichts (mehr) schlimmes, wenn die kleine bei mir schläft !!!!!


    Viel Spaß noch und viele schöne Nächte

    Hallo erstmal.


    Oha es ist richtig schön zu lesen, dass nicht nur ich nen hund mit "komischen" geschmack hab. Also meine kleine bekommt morgens ein halbes Brötchen mit ganz wenig honig drauf. da freut sie sich schon nach dem aufstehen drauf.
    Ansónsten ist sie auch ganz scharf auf eis.


    Viel Spaß noch mit euren :runningdog:

    Hallöchen.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Welpen. Hoffe du wirst viel Spaß mit ihm haben.
    Also ich hab meine Kleine jetzt 3 Monaten und ich muss wirklich sagen, dass ich keine Probleme mit ihr habe. Sie hat von Anfang an schon die ganze Nacht durchgeschlafen und auch mit dem stubenrein werden habe ich keine Probleme. Bin am Anfang alle 2 Stunden mit ihr raus und nun stellt sie sich an die tür oder bringt mir sogar die leine wenn sie raus muss. also da wirklich toi toi toi da hatte ich keine probleme.
    aber ich denke wenn du deinen kleinen ganz genau beobachtest wirst diu schnell rausfinden wann er muss. die kleinen werden dann nämlich auf einmal ganz nervör. nur dann musst du schnell sein :lol:


    also dann schönes wochenende noch und viel spaß


    grüße von sandy und polly

    Hallöchen :winken:
    Da unsere Kleine eine Mischung zwischen Pudel und Collie ist haben wir sie Polly getauft. Eigentlich müsste sie ja (wenn man es genau nimmt) Pullie (PU für Pudel und llie für Collie) heißen, aber Polly hat uns da besser gefallen :gut:


    Schöne Grüße an alle


    Sandy und Polly

    Hallöchen :winken:
    Also da wir in der Nähe nix haben wo ich die Kleine schwimmen lassen könnte wird bei dem heißen Wetter meine kleine alle 2 tage abgebraust und so trocknen gelassen. hab meinen tierarzt gefragt, ob dies schädlich ist und dieser meinte, dass er der kleinen bei dem wetter ganz gut tut. ansonsten haben wir ein kinderplanschbecken im garten stehen (wobei sie die badewanne bevorzugt)


    Viel Spaß noch mit euren Kleinen
    Eure Sandra :blume: