Hund 8 Wochen unterbringen! Dringend Hilfe gesucht!!

• Hallo zusammen,

ich bin recht verzweifelt und hoffe ihr könnt irgendwie helfen.
    Ich muss mehrere Wochen in die Klinik und kann meine Fellnase nicht mitnehmen. Ich habe leider niemanden hier der den Hund nehmen kann und auch kein Geld um 8 Wochen Hundebetreuung zu finanzieren.

Was kann ich denn tun? An wen kann man sich da wenden?

Ich bin echt verzweifelt, ich kann ihn doch nicht einfach so unbetreut lassen....

• Ich wohne in der Nähe von Offenburg, würde aber auch recht viele Landkreise Baden-Württembergs abfahren...

Ich habe hier schon alles abgegrast, ich finde nichts. Es ist zum verrückt werden. Jemand der den Hund nehmen würde, bekommt leider Ärger mit dem Vermieter und riskiert eher aus der Wohnung zu fliegen.... :(

• Um welchen Zeitraum geht es?

Hast du evt. Gassi-Kumpel, geh doch mal in Gedanken durch...

Und wie ist dein Hund so drauf?
    Verträglich mit anderen Hunden? (die meisten hier dürften eigene Hunde haben)
    Kann er einige Std. alleine bleiben (dann kämen auch Berufstätige in Frage)

• Ich bin gerade hergezogen und kenne niemanden *seufzt*

Am Sonntag muss ich fort und wie lange weiß ich noch nicht. Aber es werden 6, vielleicht sogar 8 Wochen.

Er ist verträglich, allerdings ein wenig unsicher und schnell gestresst. Reagiert aber nie aggressiv, eher hibbelig.

Er kann allein bleiben, war im Notfall auch mal 10 Stunden allein(Frauchen stand im Stau).
    Begleithundeprüfung ist abgelegt, kann von Hasen abgerufen werden.
    Er ist ein lieber Kerl der alles und jeden super freudig begrüsst. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!