Hund 8 Wochen unterbringen! Dringend Hilfe gesucht!!
-
-
Zitat
Ich wohne in der Nähe von Offenburg, würde aber auch recht viele Landkreise Baden-Württembergs abfahren...
Ich habe hier schon alles abgegrast, ich finde nichts. Es ist zum verrückt werden. Jemand der den Hund nehmen würde, bekommt leider Ärger mit dem Vermieter und riskiert eher aus der Wohnung zu fliegen....
Kann derjenige nicht den hund bei dir betreuen?evtl.bei dir wohnen,solange du weg bist?nur so ne idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann derjenige nicht den hund bei dir betreuen?evtl.bei dir wohnen,solange du weg bist?nur so ne idee
-
Ich kann dir nur die Unterbringung bei meinen 3 Mädels direkt im Zwinger vor meinem Wohnwagen und direkt an meinem Arbeitsplatz anbieten, sind aber leider auch 230km.
-
Zitat
Huhu,
wir könnten dir eventuell helfen. Wir kommen aus der Nähe von OG! Schreib mir mal ne Email!Toll! Email geht sofort raus.
Das mein Bekannter bei mir wohnt haben wir auch erwogen, leider klappt das mit dessen arbeit nicht. *seufzt* es ist zum Haareraufen.
Meine Familie lebt 700km weit weg und hat Angst vor Hunden, geschweige denn das man sich mal etwas leihen kann. -
Ich wohne leider zu weit weg, ansonsten hätte es gepasst! Ich kann nur Daumen drücken und hoffe, es klappt noch!
-
-
Huhu!
Bin geographisch gesehen nicht gerade gut...
Aber da du Ba-Wü geschrieben hast: Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Evtl. würde sich eine Möglichkeit finden.
Kurz zu uns: Ich habe eine Hündin (12J./Labrador-Schnauzer-Mix/kastriert) und ein Meerschweinchen. Bin zwar den ganzen Tag arbeiten, aber mein Freund ist Student und nur ein paar Stunden am Tag an der Uni.
Wenn's mit dem ersten Kontakt (sorry, Namen vergessen) nicht klappt, kann man sich ja nochmal unterhalten.
Alles Gute für Dich und deinen Hundi!
LG weissewolke
-
auch von mir alles gute für dich (ich möchte auch immer helfen, aber leipzig liegt auch nicht so nah) und ich drücke fest die daumen, dass es mit einem der kontakte klappt!!
-
Zitat
Huhu!
Bin geographisch gesehen nicht gerade gut...
Aber da du Ba-Wü geschrieben hast: Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Evtl. würde sich eine Möglichkeit finden.
Kurz zu uns: Ich habe eine Hündin (12J./Labrador-Schnauzer-Mix/kastriert) und ein Meerschweinchen. Bin zwar den ganzen Tag arbeiten, aber mein Freund ist Student und nur ein paar Stunden am Tag an der Uni.
Wenn's mit dem ersten Kontakt (sorry, Namen vergessen) nicht klappt, kann man sich ja nochmal unterhalten.
Alles Gute für Dich und deinen Hundi!
LG weissewolke
Du hast leider keine Mail freigeschaltet, wollte dir nämlich sofort schreiben. Ich bin gerade in Esslingen da wäre Stuttgart gar kein Problem!
Ich rudere immernoch... würde mich freuen wenn du dich melden würdest. -
Hab ihr ne PN geschickt, hoffentlich meldet sie sich noch.
Gruß
Bianca -
Huhu!
Mit Kindern geht's garnet? Sonst würd ich mich u.U. auch einreihen um Pflegi zu sein. Die Kleinste ist aber erst 1, die andren größeren Kids ab 10.
Ansonsten hoff ich, dass es klappt mit einer der beiden andren Optionen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!