Hund 8 Wochen unterbringen! Dringend Hilfe gesucht!!

• Schade Offenburg ist auch nicht sehr nah an Köln drann...
    Du könntest einen Thread in deinem Postleitzahlbereich aufmachen, evt. findet sich ja jemand der ihn nehmen könnte.

• hmmm schade... hätte ihn evtl nehmen können, wenns im Sommer oder so wäre... ziehe dieses WE erst in die neue Wohnung und dann gleich noch einen Hund dazuzunehmen ist echt ein klein wenig zu stressig für alle drei Hunde...
    Ich höre mich aber mal um!

• Hui so schnelle Antworten....

Katzen jagt er leider :( und zu kleine Kinder sollten es nicht sein, er ist sehr stürmisch und trampelig.

Er ist ein Mischling aus Mischlingen, ca 59cm hoch und ein kastrierter Kerl.
    Ist geimpft, gechippt, angemeldet und versichert.

Gibt es vielleicht rgendwelche Notorgas an die man sich wenden kann?
    Tierheime der Umgebung hab ich schon versucht. Das würde mich ca 500 Euro kosten ihn dort unterzubringen, das kann ich mir momentan absolut nicht leisten :(

• Du Arme! Ich hoffe Du findest eine Betreuung für den Hund!!

Die acht Wochen fallen bei uns leider genau in den Umzug rein, wobei das ja das geringere Problem wäre. Das unlösbare Problem ist wohl, dass unser Hund an drei Tagen die Woche je 2 x 3-4 Stunden alleine bleiben muss. Da würde ich mich ehrlich gesagt nich trauen, direkt noch einen Wuffel dazu zu setzen. Nicht, dass doch was passiert :sad2:

Die meisten TH bieten übrigens auch Tierpension an. Vielleicht fragst Du da mal nach, ich bin mir sicher, man kann Dir da auch finanziell entgegen kommen.

• hallo,
    ich kann dir nicht wirklich helfen, aber eine idee hab ich noch. du könntest im th mal nach gassigängern fragen. vielleicht ist dort einer dabei, der deinen hund nehmen könnte, oder einen aushang im th machen, dass du eine betreuung suchst.

oder klappere mal die hundeplätze in deiner gegend ab, vielleicht findet sich dort ein trainer, der einen hund in pflege nehmen kann.

es tut mir sehr leid. ich hoffe, du findest noch jemanden. alles gute für dich.

gruß marion

• Ach Mensch ihr seid so lieb....

Die Tierheime waren recht stur, werde morgen nochmal ein paar weiter weg probieren. Leihen kann ich mir leider auch nicht wirklich was.

Mensch, ich bin so fertig. Reicht schon das ich ihn solange weggeben muss und dann nichtmal zu wissen wie.... :(

• Ich kann dir leider auch nicht helfen :/
    Bin jetzt Beruflich selsbt erstmal 2-4 Wochen weg, da bleibt mein Hund auch daheim...

Aushang im TH find ich eine gute Idee, vielleicht auch beim TA/TK

Ich drücke dir die Daumen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!