Hund 8 Wochen unterbringen! Dringend Hilfe gesucht!!
-
-
Tja, ich hätt dir auch gern meine Hilfe angeboten, aber ich nehm meine mit zur Arbeit und daheim lassen alleine wenn ich 24 h -Dienst hab, geht auch net, tut mir echt voll leid für dich, aber häng doch mal bei den TA aus, evtl . auch in Kleinstädten eher, bei meinem TA hängen immer mal wieder Zettel für Betreuung und so... ich hoffe wirklich du findest was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde total gerne, tja die Abers :/ dabei wäre Freiburg nicht soo weit weg.
Und deine Familie ist keine Option?
Sonst fiele mir noch Betreut.de ein, da gibts einige im Raum Offenburg die Betreuen würden.
Leider muß man da Mitglied sein um an Kontaktdaten zukommen, hab meine leider letztens erst gelöscht.Drück dir die Daumen!!!
lg PollyNixe
-
Zitat
Mensch, ich bin so fertig. Reicht schon das ich ihn solange weggeben muss und dann nichtmal zu wissen wie....kann ich mir denken, eine furchtbare vorstellung. klappere auch mal alle tä in deiner gegend ab, es könnte doch sein, dass ein hund eingeschläfert wurde und der halter sich zur verfügung stellen würde. sorry, aber es ist ein strohhalm.
traurige grüße marion
-
Hm, wenn er Katzen akzeptiert hätte, wäre es auch bei mir gegangen.
Denn ich habe so einen ähnlichen Hund, aber wenn er keine Katzen mag...
Ich hoffe trotzdem, du findest für deine Fellnase ein Plätzchen, wo er gut und sicher die 8 Wochen verweilen darf... -
hmm http://www.gassi-gassi.de wäre auch eine option.
Da kanst du nach leuten suchen und auch selber eine anzeige reinstellen. -
-
Huhu,
wir könnten dir eventuell helfen. Wir kommen aus der Nähe von OG! Schreib mir mal ne Email! -
Zitat
Huhu,
wir könnten dir eventuell helfen. Wir kommen aus der Nähe von OG! Schreib mir mal ne Email!Das ist ja echt lieb von Dir
Drücke die Daumen, daß es klappt.
Lieben Gruß
Bianca -
Hallo Nassi,
leider kann ich dir auch nicht helfen: ich wohne viel zu weit weg, bin berufstätig und meine Ida kann sooo zickig sein :-(.
Aber ich wünsche dir für deine Gesundheit alles, alles Gute !!! Ich hoffe es ist nichts Schlimmes
: Komm' schnell wieder auf die Beine!!!
Und viel Glück, dass du für deinen Hund eine gute Herberge findest!!! [size=8]Mir ginge es in einer solchen Situation ganz ähnlich, drum kann ich deine Sorgen seht gut nachvollziehen
LG, Antje
-
Ich hätte Platz, Lust, wohne in der "Nähe" und wäre fast immer zu Hause......nur leider habe ich eine Kleine Tochter. Somit falle ich wohl auch weg.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich schnell was findet.
-
so isses bei mir auch, bei mir "scheiterts" etwas am Gassihund, bzw. es wäre ne organisationsache leider :/
Hoffe baby-dog kann dir helfen
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!