Hund 8 Wochen unterbringen! Dringend Hilfe gesucht!!
-
-
Huhu!
Ich kann dir da leider nicht helfen aber ich wollte einfach mal was los werden.
Finde es wirklich klasse von denen die sich hier als Pflegis anbieten.Hut ab!!
Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich...habe auch 2 Kinder und gerade deshalb würde ich nie einen fremden Hund ins Haus holen.Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken.....
Mein Hund reagiert nicht grad freundlich auf Fremde.Wahrscheinlich bin ich deshalb so ängstlich
War jetzt ziemlich OT
Aber noch mal :ua_respect:Ihr seit wirklich toll
Bewundernde Grüße
Jessica -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Habe meine Mail jetzt mal freigeschaltet, wusste gar nicht, dass die gesperrt ist.
Hat es mit dem anderen Kontakt nicht geklappt?
Muss das allerdings noch mit meinem Freund absprechen, der weiß noch nix davon.
Paar Fragen, die ich noch hätte: Wie viel Bewegung braucht dein Hund? Was frisst dein Wauwi? Gibts irgendwelche Besonderheiten?
Für den Fall, dass er sich nicht mit meinem Hund versteht (bin mir da nicht so sicher, das sie anderen Hunden gegenüber manchmal komisch ist), kenne ich eine Familie. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Die beiden sind 3./4. Klasse. Die Familie hätte gern einen Hund, wollen sich aber grad keinen holen, weil sie nur in einer Mietwohnung wohnen. Evtl. wären sie dazu bereit einen "Hund auf Probe" zu nehmen. Das weiß ich aber nicht. ..
LG weissewolke!
-
Hi,
falls alle Stricke reißen hätte ich eventuell jemand der dein Hundetier kurzfristig nehmen könnte.
Keine Kinder, keine katzen - und Hundeerfahrung jede Menge. ist zwar grade auf der Suche nach nem eigenen Hund, aber da ist noch nix in Sicht, vielleicht würde er es ja machen - ich schick gleich mal Mail los.Das wäre dann bei KA - also auch nicht allzuweit von Offenburg weg.
Lg
Ines
-
Huhu... ich nochmal.
Also ich habe da gerade mal bissel im Forum dich als Autor "gedogforumt"
Dabei bin ich auf einen Beitrag beim Barfen gestoßen. Nun eine ganz wichtige Frage: Barfst du dein Hundchen? Meiner bekommt nämlich nur TroFu und dazu ab und an mal Gemüse bzw. Fleisch. Das wäre dann doch ein Problem für mich, v.a. weil ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne.
LG weissewolke
-
Hey!
Ich hab mich mal umgehört und hätte u.U. auch noch 2 Leute die bereit wären ihn zu nehmen.
Eine davon ist alt, Haus mit Garten (uneingezäunt) und lebenslanger Hundeerfahrung aber mit dem Hang zum fettfüttern und eher unkonsequent sein *lach* und die andren wären 2 junge (32 + 34), coole Leute mit ner Neufidame. Hier aus'm Ort.
Gibt's denn schon was Neues? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!