Husky beisst Baby tot

  • ich schnüffel meinen hunden auch nicht am hintern,
    ich weiss auch so was sie gegessen haben,ob sie läufig sind,krnak ,was sie fühlen oder den ganzen tag gemacht haben.-das bekomme ich auf anderem wege heraus .


    doch der drang es wissen zu wollen ...der steht.
    das ist zb. eine gemeinsamkeit.


    ich schnupper zb. hunden die eine ohrenentzündung haben ganz bewusst am ohr...sie lieben es. sie nehmen mein interesse wahr.
    wie die mami es beim kleinen macht,oder hunde an sich untereinander.ich reinige es zwar , schlecke es aber nicht aus.


    doch der soziale akt ist der gleiche.


    ...zum erschnüffeln des gegenüber unter menschen gibt es massig bücher.


    ok..genug ot


    gruss krusti

    • Neu

    Hi


    hast du hier Husky beisst Baby tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lächel, mhmm, mein Geruchssinn verrät mir bei meinen Kids, meinem Partner als auch bei Hundi auch so manches..... Grad Entzündungen haben einen typischen Geruch, aber auch drohende Austrocknung, Fieber, Erkältung etc.


      Hunde überprüfen da mehr: Was ist mein Gegenüber, wie alt, welches Geschlecht, woher kommt er etc.pp.


      Bzw. bei Gegenständen auch die Genießbarkeit oder ob man damit angeben kann.... verwestes Getier mit Schleim und Maden.....


      Die Abessinierin


    • das kannst du auch...gut , evtl. nicht so perfekt.



      geschlecht lass ich mal so stehn.


      alter ganz klar , babys und ältere menschen riechen mal sowas von unterschiedlich.
      woher man kommt klappt auch. schwimmbad ,kneipe, vom knoblauch essen, im schlimmstenfall riecht er/sie nach einem frauenparfüm. usw.


      essen auf geniessbarkeit kannst du auch erriechen.
      verwestes tier auch.
      was glaubst du warum menschen parfum benutzen.


      genauso kannst du auch bedingt deinen hund ausschnuppern.
      tümpel,pferdemist,totervogel-usw.
      wenn du weisst wo zb. der tümpel ist, weisst du auch wo er war.
      futtersorten kann man bei training auch erriechen ,oder am haufen erkennen...usw.



      gruss krusti

    • Grins, ich frag mich grad, was unsere Hunde so denken, wenn wir nach Chanel und Co. riechen? Ob die uns auch unter den Gartenschlauch zerren würden wen sie denn könnten? So nach dem Motto: Maul nicht, hast ja selber schuld: ICH hab DIR nicht gesagt, Du sollst in sowas penetrant riechendes wälzen!!


      Die Abessinierin

    • Na ja, vielleicht wird damit manchen mal vor Augen geführt das man doch bitte nicht Hund und Kind alleine lassen sollte und rüttelt so manchen mal wach. :???:




      LG Tanja mit Luna

    • Na, danke, dass du mich drauf aufmerksam machst.


      Werd ich mir wohl oder übel anschauen müssen, diesen Mist.


      Was will man dagegen tun? Der Trailer sagt alles und nichts.


      Mir graut zwar jetzt schon, aber gucken muss ich.


      Und dann kann man im Nachgang natürlich heftig protestieren, was wieder nix bringt, weil Gegendarstellungen haben diese Sender nicht sooooo gern.


      LG
      cazcarra





    • Protestieren ..... im Stil wie bei Hesterberg?


      Die Abessinierin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!