Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
Da es für mich von vorn herein unerklärlich war, wie ein Hund, der schon mehrere Kinder hat Aufwachsen sehen, innerhalb von 1-2 Minuten urplötzlich ein Kind tot beißen kann.
Welche Kinder hat er denn aufwachsen gesehen?

-
14. Juni 2010 um 08:15
schau mal hier:
Husky beisst Baby tot - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
hey klasse, das freut mich und ich hät ich nie erwartet in unseren rechtssystem^^
-
nachdem wir siggi (bingos halter) auf dem soka run in berlin kennengelernt haben, wissen wir, dass da noch ganz andere dinge "im argen" liegen. sobald ich verwertbares material habe, werde ich berichten.
-
Du sagst es, Eve!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Du sagst es, Eve!

-
Sprecht ihr vom Erdmännchen?

-
Von diesem Bericht wird man dann wiedermal nichts von den großen und einschlägigen Medien hören...

Immer schön hetzen, Angst verbreiten, nach Gestzen schreien und ohne Grund diskriminieren- und wenn sich dann rausstellt, dass es vielleicht doch anders war wird das nicht erwähnt- was für eien seriöse Berichterstattung!
:/ -
Zitat
nachdem wir siggi (bingos halter) auf dem soka run in berlin kennengelernt haben, wissen wir, dass da noch ganz andere dinge "im argen" liegen. sobald ich verwertbares material habe, werde ich berichten.
Das würde mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!