• Soso, du steckst also auch noch mit dem Jugendamt unter einer Decke... ;)
    Der Hund war mit Sicherheit nicht gestört, die Frage ist doch: Kenne ich meinen Hund wirklich oder nicht? Kann ich ihn lesen und einschätzen oder nicht?
    Mal ehrlich, viele Hundehalter setzen sich doch mit solchen Fragen überhaupt nicht auseinander...

• Meiner Meinung nach kann die Schuld in erster linie NUR bei den Eltern liegen.
    Ein Hund, der mit einem so kleinem Baby alleine gelassen wird, ist doch wahrscheinlich total überfordert,wenn es weint.(es war ja auch noch "neu" für ihn mit 8 Wochen)
    Weiss der Geier,warum er es tot gebissen hat, vielleicht wollte er dem Baby helfen und zu den Eltern bringen, oder er war wirklich genervt vom Schreien.
    Ich habe selber zwei Kinder,und lasse sie nur mit dem Hund in einem Raum,wenn die Kinder ruhig sind und der Hund auch ruhig ist. dann kann ich sicher sein, dass niemand dem anderen auf den Geist geht.
    Aber bei so einem kleinen Säugling muss man doch besonders vorsichtig sein, da kann doch auch noch ne menge Eifersucht im Spiel sein.
    Armes Baby....

• och, ich bin da mal offen und ehrlich (kommt, schlagt zu), aber ich find das letzte Bild etwas extrem

natürlich, wenn man den Hund kennt, kann man vieles machen,aber was ist, wenn der Hund schlecht träumt, oder nach ner Fliege schnappt er nie?

Klar sind solche Bilder süß, aber ich finde, dazu muss man sagen, dass man seinen Hund in und Auswendig kennt
    denn wenn irgendwer das Bild sieht und das gleiche tut ... wenn dann was passiert, ist der Aufschrei wieder gut, siehe aktueller Fall ;)

• Zitat

och, ich bin da mal offen und ehrlich (kommt, schlagt zu), aber ich find das letzte Bild etwas extrem

natürlich, wenn man den Hund kennt, kann man vieles machen,aber was ist, wenn der Hund schlecht träumt, oder nach ner Fliege schnappt er nie?

Klar sind solche Bilder süß, aber ich finde, dazu muss man sagen, dass man seinen Hund in und Auswendig kennt
    denn wenn irgendwer das Bild sieht und das gleiche tut ... wenn dann was passiert, ist der Aufschrei wieder gut, siehe aktueller Fall ;)

Naaa....wenn die Hunde geschlafen haben, dann hab' ich meine Tochter davon ferngehalten.....Linus aber hat nicht geschlafen sondern wach in seinem Korb gelegen.

• Zitat

Naaa....wenn die Hunde geschlafen haben, dann hab' ich meine Tochter davon ferngehalten.....Linus aber hat nicht geschlafen sondern wach in seinem Korb gelegen.

dann lassen wir den Satz mit dem Schlafen weg
    sorry, sah für mich nach locker geschlossenen Augen aus ;)

• Zitat

sah für mich nach locker geschlossenen Augen aus ;)

Ich weiss. Das war ca 30 Sekunden vor der Nasenhoehlenerforschung....

Externer Inhalt farm2.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....und danach hab' ich Mia auch Einhalt geboten.

Und heute weiss sie was es heisst wenn sie einen Hund dermassen bedraengt und dieser dann knurren sollte....heisst "Mia....schleich' Dich und lass' mich in Ruhe".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!