Rocko hat Bronchiopneumanie - Bitte Daumen drücken!

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das ist wirklich nieder schmetternd, Elke.
    Ich wünsche dir und Rocko, dass ihr noch eine Weile zusammen bleiben könnt und es Rocko dabei so gut als möglich geht.
    Daumen sind gedrückt.

    LG, Friederike

  • Lieber Rocko,

    wir glauben an Dich! DU schaffst das - wenn nicht Du, wer sonst!

    Verena und Leon


    Liebe Elke,

    es muss ein schreckliches Wochenende für Dich sein. Da laufen sogar mir die Tränen übers Gesicht, auch wenn ich Rocko gar nicht persönlich kenne. Denk dran, wir sind im Altenpfleger-Club sicher alle für Dich da, wenn Du jemanden brauchst.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Rocko die Kurve noch einmal nimmt ... aber irgendwie glaube ich da auch ganz fest dran.

    Das Leben ist schon seltsam ... da schien so lange der Abschied von Timmy kurz bevor zu stehen und nun ist es Rocko, die Monstertatze, die schwer krank ist. Er schafft das aber, er ist doch ein Kämpfertyp.

    Wir denken ganz fest an Euch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!