Low Carb - Leben ohne Kohlenhydrate?

  • Zitat

    Das heisst das man bei allen Lebensmitteln die man zu sich nimmt lediglich die Kohlehydrate zaehlt.


    Wenn man es sich zum Ziel macht taeglich z.B. 50 gr Kohlehydrate zu sich zu nehmen und nicht mehr und nicht weniger dann muss man wissen wieviele KH's in jeder Portion stecken. Hat man seine KH Grenze fuer den Tag erreicht ernaehrt man sich den Rest des Tages nur noch von Lebensmitteln die lediglich Spuren von KH's enthalten.


    Achso meinst du!! Ja das war mir schon klar. Ich dachte du hättest die ultimativen US-amerikanischen reinen Super-Power Kohlenhydrate.
    Da hättest du mir ne Packung von mitbringen können :D

  • Zitat

    Ja, dafür haben wir ja alle Hunde :roll: :hust:


    Eben...was ich in den letzten beiden Jahren durch die Weltgeschichte gerast bin, habe ich wahrscheinlich in den gesamten 38 Jahren zuvor nicht geschafft :D


    Sollte ja auch nur ein Hinweis, da viele glauben, mit Sport ist das "Raetsel" geloest, mal unabhaengig davon, was der Koerper braucht.

  • Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob die Ernährung schon Erfolg hatte?
    Ich esse jetzt schon seit 2 Wochen nur Gemüse und mageres Eiweiß in 3 Mahlzeiten, kloppe mir 3 Liter Wasser rein und hab noch nichts abgenommen :(.
    Doofe Schilddrüse....

  • Hallo,
    ich habe nach dieser Ernährungsweise von 08/09-12/09 10 Kilo abgenommen.
    Allerdings habe ich morgens auch "schlechte" KH´s gegessen, Mittags nur gute und abends keine.
    Ich hatte in dieser Zeit viel mehr Energie und fühlte mich saugut.


    Naja, dann kam der Freund JOJO und der Heißhunger auf KH´s. Ich wusste nicht das es so was gibt.
    Und schwups waren die 10 Kilo wieder da :( :


    Buchtipp: Ich bin dann mal schlank von Patrick Heizmann

  • Zitat

    ich habe doch tatsaechlich Nudeln ohne Kohlehydrate gefunden....


    Ohne KH - und ohne Geschmack? :D


    Ich kenne nur die durchsichtigen Glibberbibber-Nudeln, und die sind leider recht :hust: neutral im Geschmack.

  • Zitat

    Ohne KH - und ohne Geschmack? :D


    Jau.....mit Spaghetti (fuer die ich toeten wuerde!) kann man die Dinger nicht vergleichen.


    Aber ich hab' mir gestern gleich Bolognese Sosse gekoechelt und drueber geschaufelt.....besser als Nix :D

  • Wow das klingt ja interessant,kann man das denn auch machen wenn man nicht abnehmen muss,oder wird man dann trotzdem immer dünner?
    Vor allem ich esse nur 1mal am Tag,und ich weiß nicht ob ichs schaffe das auf drei hochzuschrauben,damit hab ich mich schon in der SS abgequält.
    Hatte übringens direkt nach der SS meine 49 Kilo wieder,ich hab erst nach der SS zugelegt,52 Kilo jetzt,und ich will gerne meine 49 zurück,gibts ne Seite wo man sich darüber informieren kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!