Jetzt noch Farbwechsel?

• Mein Erwin, der als Schwarzer DSH-Labbi Mix auf die Welt gekommen ist und es bislang auch war fängt an hinter den Ohren, an den Hinterläufen, unterm Bauch und auf dem Kopf braune/beige Strähnen zu bekommen..unter den Pfoten ist er schon braun!
    Kann es sein das er jetzt noch einen Farbwechsel bekommt oder etwas bunter wird? Er ist jetzt 5 1/2 Monate alt...

LG Steffi

• Komm, das ist doch rausgewaschen!
    Man soll Hunde nicht so oft baden!
    :lachtot:
    (Nee - Danke für diese überzeugende Fotodoko!)

Unsere Schäferhündin trug anfangs einen plüschigen gelben Pelz, durchgängig. Und in der Endfarbe wolfsgrau mit schwarzer Maske.

• Zitat

Komm, das ist doch rausgewaschen!
    Man soll Hunde nicht so oft baden!
    :lachtot:
    (Nee - Danke für diese überzeugende Fotodoko!)

Unsere Schäferhündin trug anfangs einen plüschigen gelben Pelz, durchgängig. Und in der Endfarbe wolfsgrau mit schwarzer Maske.

:schockiert: :ops:
    ich hätte sie also nicht jeden Tag baden dürfen :headbash:

• Zitat

:schockiert: :ops:
    ich hätte sie also nicht jeden Tag baden dürfen

Ich glaub, es war die Kombi aus täglichem Baden und Futter für Weiße Schäferhunde :lachtot:
    sorry- Clown gefrühstückt oder so :headbash:

• Kira war erst mit nem guten Jahr "ausgefärbt", und Amigo hat sich selbst mit 1 1/2 nochmal geringfügig von der Fellfarbe her geändert. Da kann sich also tatsächlich noch was tun :D Selbst bei Gremlin, der im Juli 2 Jahre alt wird, kommt jetzt im Halsbereich noch ne braune Stromung durch. Bis vor Kurzem war er da noch komplett pechschwarz.

• Mein Border ist jetzt 6 Jahre alt und bekommt das erste mal in seinem Leben etwas braunes Fell. Im Licht schimmert es teilweise sogar schon braun. Mal sehen wie sich das entwickelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!