Jetzt noch Farbwechsel?
-
-
Mein Erwin, der als Schwarzer DSH-Labbi Mix auf die Welt gekommen ist und es bislang auch war fängt an hinter den Ohren, an den Hinterläufen, unterm Bauch und auf dem Kopf braune/beige Strähnen zu bekommen..unter den Pfoten ist er schon braun!
Kann es sein das er jetzt noch einen Farbwechsel bekommt oder etwas bunter wird? Er ist jetzt 5 1/2 Monate alt...LG Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt noch Farbwechsel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bibo als Welpi:

Mit einem halben Jahr:

Mit ca. 5 Jahren:

Sie ist auch extrem hell geworden, wo vorher nur schwarz war.
Gruß
Bianca -
Komm, das ist doch rausgewaschen!
Man soll Hunde nicht so oft baden!
(Nee - Danke für diese überzeugende Fotodoko!)Unsere Schäferhündin trug anfangs einen plüschigen gelben Pelz, durchgängig. Und in der Endfarbe wolfsgrau mit schwarzer Maske.
-
Meine hat Jahreszeitschwankungen im Sommer heller und im Winter dunkler. Grauer Schäferhund. Aber rundum ist sie heller geworden im vergleich zum Welpenfell.
-
Zitat
Komm, das ist doch rausgewaschen!
Man soll Hunde nicht so oft baden!
(Nee - Danke für diese überzeugende Fotodoko!)Unsere Schäferhündin trug anfangs einen plüschigen gelben Pelz, durchgängig. Und in der Endfarbe wolfsgrau mit schwarzer Maske.
ich hätte sie also nicht jeden Tag baden dürfen
-
-
Zitat
ich hätte sie also nicht jeden Tag baden dürfen
Ich glaub, es war die Kombi aus täglichem Baden und Futter für Weiße Schäferhunde
sorry- Clown gefrühstückt oder so
-
Kira war erst mit nem guten Jahr "ausgefärbt", und Amigo hat sich selbst mit 1 1/2 nochmal geringfügig von der Fellfarbe her geändert. Da kann sich also tatsächlich noch was tun
Selbst bei Gremlin, der im Juli 2 Jahre alt wird, kommt jetzt im Halsbereich noch ne braune Stromung durch. Bis vor Kurzem war er da noch komplett pechschwarz. -
Mein Border ist jetzt 6 Jahre alt und bekommt das erste mal in seinem Leben etwas braunes Fell. Im Licht schimmert es teilweise sogar schon braun. Mal sehen wie sich das entwickelt

-
Hallo,
Ronja hatte als Welpe einen 5-Markstück großen weißen Fleck auf dem Kopf. Dieser ist komplett verschwunden und ihr Kopf ist ganz schwarz.
Liebe Grüße
Steffi
-
5,5 Monate ist doch kein Alter, da kann sich noch sehr viel verändern. Eben auch die Farbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!