Hund spuckt seit Wochen transparenten Schleim
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund spuckt seit Wochen transparenten Schleim*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nur weil er jetzt eine Krankheit hat, wird er abgeschoben. Unmöglich!Wenn es eine Erkrankung ist, die im Sinne des HUndes im ganz individuellen Alltag nicht zu managen ist, wäre eine Abgabe eine traurige Entscheidung, aber doch durchaus vertretbar.
Keiner hier kennt die alltäglichen Umstände der anderen im DF - sich da so eine pauschale, aus den eigenen Möglichkeiten und Gegebenheiten gewachsene Meinung zu bilden, ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Kundenkontakt ist nun mal so eine Sache - nicht jeder Kunde mag Hunde und nicht jeder Kunde geht souverän damit um, wenn in seiner Nähe ein Hund gerade Schleim hochwürgt.
Wenn so ein Hund dann z. B. in eine Tagesbetreuung müßte, wäre die Abgabe an eine Familie mit anderen Möglichkeiten für den Hund doch eine gute Alternative.
Aber, ehe keine Diagnose da ist, sind doch solche Gedanken recht müßig.
Jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt, dass am Dienstag irgendwas herauskommt, mit dem der Hund gut leben kann und mit dem auch die Halter in ihrem Alltag zurechtkommen.
LG, Chris
-
Hallo
Jetzt beruhigt euch alle mal!
Die TS hat doch bereits geschrieben, dass sie sich nicht um den Hund kümmern kann und er deshalb tagsüber bei dem Vater ist. Wenn der Hund es sein lebenlang (er ist 10/11, wenn die Angaben der TS stimmen) gewohnt war mit zur Arbeit zukommen, wird er nicht von heute auf morgen länger allein bleiben. Nicht jeder hat dann Familie oder Freunde die bei der Betreuung mithelfen könnten und würden.Jakovo Gäbe es die Möglichkeit, dass der Hund an der Arbeit deines Vaters einen Raum für sich bekommt? Wo es nicht so stört das er Schleim erbricht.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nur Daumendrücken.
VG Yvonne
-
Habe leider nicht alles gelesen, aus Zeitmangel, aber zum letzten: Nein leider nicht. Ist ein relativ kleiner Laden.
Aber erstmal
Der Hund hat heute Geburtstag und noch kein einziges mal gespuckt. Gestern auch nur 3 mal. -
Na, dann wünsche ich euch Happy Birthday...
wie gesagt, ich kann dir nur anbieten, dir die Daten meines TA zu geben, da kann ich euch 100 % ig geholfen werden.
Schreib mir einfach eine E Mail. Das sollte es euch wert sein.Vllt habt ihr aber auch das Glück und es geht von selbst weg. Das wäre natürlich sehr gut.
Ansonsten bitte macht es nicht von nur einer Meinung einer TÄrztin abhängig. Du hast ja geschrieben dass du dieser TÄ nicht mehr sonderlich vertraust...
Wie gesagt, wenn ihr einen guten TA braucht, schreib ne PN!
-
-
Wie war es beim TA???????????
-
*schubs* !!!!
-
Hoffe auch auf Antwort!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!