UMFRAGE: wo füttert ihr eure hunde?
-
-
Bei uns wird auch in der Küche gefüttert.
Kauzeug darf auf dem Teppich, im Korb oder auf der Decke auf dem Sofa gegessen werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: UMFRAGE: wo füttert ihr eure hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
im Allgemeinen wird in der Küche gefressen. Gibt´s Knochen und/ oder Knorpel, wird mit Decke auf dem jeweiligen Platz gefuttert...
Kausnacks genauso. -
Wir füttern seit 22 Jahren unsere Hunde in der Küche,bzw.einen in der Küche ,den anderen im Flur.
Die Körbchen stehn auch in der Küche,im Wohnzimmer hats dann noch Decken für die Hunde,damit sie gemütlich am Abend bei uns liegen können.Wo liegt der Sinn in dem Satz: Die Küche muß tabu sein?
-
Mira wird im Wohn oder Schlafzimmer gefüttert. In die Küche darf sie nicht weil ich es nicht möchte
-
Unsere fressen beide in der Küche, das Wasser steht auch dort. Anders wäre eh schwierig, da die Küche offen zum Wohnzimmer ist.
Aber es gibt ein festes Ritual. Wenn das Futter zubereitet wird haben sie in ihr Körbchen ins Wohnzimmer zu gehen, ansonsten passiert nichts. Wenn die Näpfe dann auf dem Boden stehen werden sie einzeln gerufen, setzen sich vor ihren Napf und bekommen dann gemeinsam das Startsignal zum loslegen.
-
-
In der Küche
Knochen nehmen sie mit ins Wohnzimmer oder den Garten...
-
herr hund hat seine näpfe im hinteren flur, wo er schläft. dorthin zieht er sich auch mit kauzeugs zurück.
ich will den kleekram nicht in der küche haben. und das kauzeug schon gar nicht erst im wohnzimmer.
-
Generell nur unterwegs während der Gassigänge aber ab und zu gibts zuhause mal nen Leckerlie auf der Decke oder die Knochen schleppt sie meistens in den Garten.
-
In der Küche !! einen an der einen Seite, die andere in der anderen Ecke ! Wir haben ein kleines Häuschen mit 2 Etagen und einem engen Flur - wo denn sonst?? Unser Badezimmer ist auch nicht grad geräumig... und ein abwischbaren Platz weit weg von der Ledercouch hätte ich schon ganz gerne dafür .
Allerdings bekommen die Hunde ihr Futter , wenn wir nicht in der Küche essen - und wenn wir da in Ruhe Mahlzeiten einnehmen wollen, müssen die beiden raus - schon aus Platzgründen. Das ist ja aus Hundesicht auch nicht schwer zu verstehen - die Küche ist halt kein Dauerliegeplatz sondern der Ort fürs Fressen - und wo Frauchen leckere Dinge von rechts nach links bewegt . Sie haben einen sehr beliebten Liegeplatz im Flur mit guter Sicht auf Frauchen an der Küchenarbeitsplatte - da kann man dass alles gut im Blick behalten.
Und warum genau soll die Küche Tabu für Hunde sein?
Lg, Trixi
-
Unsere Hunde bekommen auch in der Küche ihr Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!