UMFRAGE: wo füttert ihr eure hunde?

• Hihi,
    Sharky und Fu fressen in der Küche, Bodo im Esszimmer (er würde auf so engem Raum nicht fressen - unsicher).

Wenn es Knochen oder anderes Stückiges gibt, das zum wegtragen verleitet (bzw. beim Zwerg zum komplett runterschlucken vor lauter Futterneid :headbash: ), sind alle einzeln. Sharky im Flur, Fureto im Büro und Bodo im Schlafzimmer - so dass mir keiner das Wohnzimmer zusifft :D

• Theoretisch fressen unsere in der Kücher, aber im Moment geht es noch nicht. Wohnzimmer ist noch im Umbau, somit haben wir das Esszimmer als Wohnzimmer zweckentfremdet & der Esstisch steht in der Küche..
    Estella frisst in der Küche, aber da noch zwei Deutsche Doggen zu füttern wäre ein bissel eng.
    So fressen sie im Moment im Durchgang zum Garten, Wassernäpfe (Eimer stehen im Sommer eh draußen).

Knochen werden sofort ins Lederbett geschleppt, oder Talida liegt unterm Esstisch und knabbert.
    In 2 Wochen ist dann Alles fertig & sie dürfen alle wieder in der Küche fressen in der dafür hergerichteten Ecke (inkl. Schlunzschutz)

• Hier ist es auch die Küche. Tabu ist die nur, wenn jemand die Hunde ausdrücklich mit "Raus" rausschickt (beim Kochen).
    Wassernäpfe stehen im Bad und im Wohnzimmer.

• Hier gibt es das normale Fressen auch in der Küche. Ohne festes Ritual. Solange mir keiner die Näpfe aus den Händen reißt, dürfen sie gerne dabei sein, wenn ich sie auf den Boden stelle und auch direkt fressen. Kauzeug wird in den Garten oder ins Körbchen geschleppt. Meine Hunde dürfen auch bei mir in der Küche sein, wenn ich koche. Es gibt halt nur die Regel, dass sie mich nicht nerven dürfen. Dann fliegen sie raus :D

• Zitat

Hier ist es auch die Küche. Tabu ist die nur, wenn jemand die Hunde ausdrücklich mit "Raus" rausschickt (beim Kochen).
    Wassernäpfe stehen im Bad und im Wohnzimmer.

Das "Raus" beim Kochen ist hier auch wichtig, denn ne Dogge schaut einem direkt in den Kochtopf, oder legt den Kopf auf die Arbeitsplatte :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!