UMFRAGE: wo füttert ihr eure hunde?

• Hallihallo....

also unsere Freßnäpfe stehen direkt am Eingang von der küche!! So muss unser Hund ja nihct gerade die Küche durchqueren. Außerdem gibt es in der Küche die wenigste Schweinerein :lol:

LG
    Kyra

• Abend!
    Im mom am Balkon!
    Aba das wird sich noch ändern!
    Er is ja erst von Opa zu uns gezogen.
    Haben übrigens so nen Fressnapfhalter (so was wo weiter oben ist) sry mir fällt grad der Name nich ein! Is ja auch schon spät!

• Ihr macht mich ganz verlegen...... ihr habt alle Futterteppiche, sowas haben wir nicht...........

Ich füttere mal hier mal da. Einen Teil müssen sie sich eh erarbeiten, danach bleibt für Floyd nicht viel übrig, der kriegt fast nix. Den Rest verstecke ich ihm dann im Wohnzimmer, da kann er suchen gehen.

Duran mag's gerne, wenn ich ihm seine restliche Menge entweder im Kong serviere oder einfach durch's Wohnzimmer schmeisse, Brocken für Brocken.
    Näpfe finden wir alle doof.

Futterzeiten haben wir auch nicht, weder Mensch noch Hund. Wir essen mal so mal so, immer wenn wir gerade zuhause sind und Hunger haben.

Knochen fressen sie in ihren Betten..........

LG
    Chrissi

• Wir haben den Napfständer in der Küche stehen und einen alten Teppich drunter wegen der Schlabberorgien :zustimm:

• Da sieht es bei unseren Hunden mal wieder ganz anders aus. Die kriegen ihren Napf (meistens BARF, manchmal auch ohne Napf) dahin gebracht, wo sie gerade liegen.
    Die ganz Arroganten entfernen sich dann, wenn es nicht das Richtige ist und legen ihren Diättag ein.
    Doris

• Zitat

Wir haben die Näpfe auch in der Küche. Wo sonst? Im Flur ist nicht so praktisch, weil da leider im Moment noch Teppichboden liegt. :lol:
    Unser Sammy darf übrigens auch in jedes Zimmer. Grad in der Küche ist es ja auch am aufregensten, wenn man unterm Tisch lauern kann während Herrchen oder Frauchen essen kocht. Da fällt immer mal wieder was runter. SCHMATZ! :wink:

Liebe Grüsse

Melanie&Sammy

ja ganz genau so ist es bei uns auch ;)
    und die zwei sind glücklich wenn sie mit in die Küche dürfen und hoffen mal so ganz ausfersen was ;) was runter fällt
    hihi und ruck zuck ist es weg :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!