Klaut von Küchenablage wenn wir nicht im Raum sind
-
-
Zitat
wie alt ist denn der Hund der Mitbewohnerin? Hobbit hat das auch sehr gerne gemacht, unter anderem hat er ein Paar orthopädische Maßschuhe für 2.000,-- Euro zerknabbert. Nach ensprechender Rüge stellte ich dann meine Schuhe eine Etage höher, und gut war. Da war er auch 5-6 Mon. alt. So mit 9-12 Mon. legte es sich dann, das mit dem Teppich, Socken, Schuhe usw. fressen.
:kaffe:
Er ist 4 und sehr gut erzogen, nur ihre Methoden finde ich nicht so dolle sie ist sehr streng es gibt nur Zuckerbrot oder Peitsche u da meine Kleine mehr scheiß macht bekommt diese ein anschiss nach dem nächsten, sie hat fast angst vor ihr. Als ich ihr es äußerte meinte meine MW ja dann lass ichs halt und jetzt achtet sie kaum noch drauf....
Ich hoffe das es sich mit dem alter legt...habe auch schon Schlüssel neben mein Hund geworfen geworfen, mit Wasser naß gespritzt usw aber sie geht weiterhin überall ran. Gestern wäre sie fast an nem Knopf erstickt den sie von einer Jacke kaute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Klaut von Küchenablage wenn wir nicht im Raum sind schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Das nennt mann auch Kontrolieren, eigenschaften eines Rudelführers!!!
Solln se doch kontrollieren. Machen meine auch. Könnte ja was runterfallen und man muss dann schnell sein, bevor's die anderen erwischen.
Bei uns gibt's keinen 'Rudelführer', da wir kein Rudel sind. -
Hallo,den Tip habe ich hier schonmal gegeben, glaub ich.... oder war das doch woanders?
Also stelle kleine Fallen auf, zb. ein stück Fleisch oder brot oder wurst, prepariert mit scharfen Senf oder Tabasco. die Labbihündin meiner Freundin hat auch geklaut, den tip hat meine Freundin von ihrer HuSchu.
ein bekannter von mir hat das auch mit seinem Jacky gemacht. Einmal scharfen senf erwischt, er ist nie wieder was mopsen gegangen.
-
Zitat
jessimbf:
also meiner würde nur sagen:Senf,lecker, gibt es noch mehr davon????
Gruß
Kikibalu -
Zitat
Also stelle kleine Fallen auf, zb. ein stück Fleisch oder brot oder wurst, prepariert mit scharfen Senf oder Tabasco. die Labbihündin meiner Freundin hat auch geklaut, den tip hat meine Freundin von ihrer HuSchu.unserem Rüden hat das trotz Senf, Chili, Tabasco etc. sehr gut geschmeckt. Selbst Myrrhentinktur hat ihn nicht abgehalten. Scheppernde Edelstahlschüsseln, die runterfallen, sobald er das Würstchen klauen will, haben ganz gut geholfen. Wichtig ist dabei jedoch, dass der Hund den Köder nicht trotzdem fressen kann. Sonst lernt er genau das Gegenteil. Meine Hündin kommt erst mal in die Küche gelaufen, wenn es scheppert. Es könnte schließlich etwas runter gefallen sein, das sie aufräumen darf.
-
-
Zitat
Hallo,den Tip habe ich hier schonmal gegeben, glaub ich.... oder war das doch woanders?
Also stelle kleine Fallen auf, zb. ein stück Fleisch oder brot oder wurst, prepariert mit scharfen Senf oder Tabasco. die Labbihündin meiner Freundin hat auch geklaut, den tip hat meine Freundin von ihrer HuSchu.
ein bekannter von mir hat das auch mit seinem Jacky gemacht. Einmal scharfen senf erwischt, er ist nie wieder was mopsen gegangen.
Guck mal, das hier wurde auch mal im Forum geraten.
Weiß nicht, ob es Sinn macht, darf natürlcih nicht sooo scharf sein, dass es gefährlich ist für den Hund....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!