Pflichten beim Staff
-
-
schicks mir per mail, ich stell es ein.
Puhm 6 Wochen, das ist eucht nicht toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pflichten beim Staff*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
er war erst 6 wochen! Mit der begründung die mutter konnte ihn nicht mehr ernähren weil es so viele waren! Der Besitzer hat ihn daher aufgenommen um dann weiter zu vermitteln! Der Mama Hund lebt bei der tante des Besitzers irgendwo in Hessen!
das klingt alles andere als "toll" :/
hast du den kleinen schon beim tierarzt vorgestellt? bei einem hund solch dubiosen hintergrundes sollte das deine erste tat sein, wer weis was der kleine noch alles für offensichtliche und nicht offensichtliche krankheiten usw. hat...
-
Zitat
Hallo ,
In Berlin ist das Halten eines Staffordordshire Terriers meiner Kenntnis nach sogar ganz verboten! Hunde, die eingezogen werden können nur in umliegende Bundesstaaten vermittelt werden.
Jana
Da irrst du dich aber! In Berlin gibt es keine Hunde die verboten sind.
Hier nochmal zum nachlesen.
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgr…hundegesetz.pdfDonnie09: wenn im Pass Boxer drin steht, dann lass es so.
Ich würde aber vorsichtig sein mit wem du dich über deinen Hund (also wegen der Rasse) unterhälst. Du mußt ja nicht jedem auf die Nase binden, das da noch ein "Listenhund" mitgemischt hat. Es gibt nicht nur nette Menschen. 
Lg caspisfrauchen
-
Oh je, da seid Ihr aber wirklich reingefallen.
Ich würde den Boxer als Boxer sehen und gut.
Tu Dir und anderen Hundebegeisterten in Eurer Umgebung bitte den Gefallen und lies mal diesen Text durch und verbreite die Infos daraus, wo es nur geht:
https://www.dogforum.de/fpost8109712.html#8109712
Einfach, damit so etwas, wie es Euch passiert ist, nicht immer wieder und wieder passiert.
LG, Chris
-
klar war ich beim TA! Er ist gesund und hatte auch die erst impfung und entwurmung als ich ihn bekam aber er hatte nen EU Pass aber war nicht gechipt

-
-
Ich würd sagen, da seid ihr ganz klar auf einen Vermehrer reingefallen.
Lass es so, wie es ist. Es zählt sowieso, was im Ausweis steht
-
Ich hoffe der Kleine war wenigstens nicht "teuer"?!
Unsere kommt auch aus einem Wurf mit 8 Welpen, die Mutter ist fast gestorben und 4, unter anderem auch unsere, mussten per Hand aufgezogen werden.
Trotzdem haben wir sie erst mit ca. 12 Wochen geholt, bis dahin lebte sie mit Mutter und Bruder zusammen, die anderen Geschwister wurden mit ca. 10 Wochen vermittelt.Ich würde einfach weiterhin von Boxer ausgehen und die mögliche Mischung nicht erwähnen.
Wie kommt ihr überhaupt auf Staff, wenn ihr die Eltern nicht gesehen habt? -
Zitat
Wie kommt ihr überhaupt auf Staff, wenn ihr die Eltern nicht gesehen habt?Das frage ich mich auch

-
wir haben uns alle möglichen hunde angesehen die solch eine mischung drin haben und die sehen meinen super ähnlich! Wir haben 350 bezahlt! Also für nen reinrassigen nicht sehr viel!
-
Die Optik sagt da nicht viel.
Unsere Kurze wird oft für nen Pit oder Pitmischling gehalten, dabei ist sie Labrador/OEB/Hovawart.
Könnte ja bei euch auch etwas Bulldoggenartiges oder so sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!