Pflichten beim Staff

• Zitat

ich würd's auch so machen!

ihr habt euch den hund doch ausgesucht, nur weil da jetzt ein "böser, böser staff" mit drin ist wollt ihr ihn weggeben?! wenn nicht, dann beantwortet das schon deine frage, denn wenn boxer im ausweis steht, ist's ein boxer, fertig aus, keine probleme mehr!

Dem schließe ich mich auch an.
    Lebe mit deimen Boxer weiter ;)

• Zitat

Es war der letzte welpe und die Mama von ihm lebte woanders die haben wir nur auf einem foto gesehen und vom Vater gabs nicht mal das!
    Ich war halt etwas zu gut mütig! :headbash:

das ist natürlich gelinde gesagt "etwas blöd und naiv" gewesen, lässt sich ja aber nicht mehr ändern, jetzt ist der kleine boxer ja da ;)

• Na also, wenn im EU Heimtierausweis Boxer steht, dann hast du wissentlich einen Boxer gekauft. Ich nehme an, er wurde auch als Boxer beim FA (Hundesteuer) mit Angabe des Züchters/Verkäufers angemeldet, dann ist doch alles okay soweit.

Hast du einen KV? Steht da auch Boxer drin?
    Wenn dem allem so ist, würde ich mir vorab noch keine großen Sorgen machen.

Was ist für dich ein Sicherheitshund?

----------

Der Staff ist meines Wissens übrigens nicht in Berlin verboten Cörki, das Züchten und Vermehren allerdings schon.

• und bitte Fotos von dem hübschen Boxer...mag schauen wie er aussieht..bin so Neugierig.

Hier die Tage ein Boxe-Hovi Mix gesehn, das war eine Beeindruckende Hündin und sooooo hübsch...hach ja, die Besi wollt sie aber behalten...leider ;)

Gruß Gwen

• er war erst 6 wochen! Mit der begründung die mutter konnte ihn nicht mehr ernähren weil es so viele waren! Der Besitzer hat ihn daher aufgenommen um dann weiter zu vermitteln! Der Mama Hund lebt bei der tante des Besitzers irgendwo in Hessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!