Pflichten beim Staff

• Für einen reinrassigen Boxer ist die Schnauze zu schmal oder vielleicht ist die Perspektive des Fotos auch verzerrt. Es wäre mir, ehrlich gesagt, aber auch ziemlich egal was da drin steckt, wenn im Pass "Boxer" steht ist es ein Boxer und fertig :headbash: Ich würde jedenfalls nicht überall rumalufen und vom Boxer-Staff-Mix reden, vor allem nicht wenn ihr das noch nicht mal genau wisst. Junghunde vieler Rassen und auch Mixe können sich sehr ähnlich sehen, das sagt eigentlich gar nichts aus.

Sucht euch eine gute Hundeschule, erzieht den Hund, sozialisiert ihn ordentlich und schon ist es völlig egal was für ein Mix er ist. Hübsch ist er jedenfalls, trifft genau meinen Geschmack (auch wenn ich selbst einen JRT habe ;))

• Zitat

wenn im Pass "Boxer" steht ist es ein Boxer und fertig :headbash: Ich würde jedenfalls nicht überall rumalufen und vom Boxer-Staff-Mix reden, vor allem nicht wenn ihr das noch nicht mal genau wisst. Junghunde vieler Rassen und auch Mixe können sich sehr ähnlich sehen, das sagt eigentlich gar nichts aus.

Sucht euch eine gute Hundeschule, erzieht den Hund, sozialisiert ihn ordentlich und schon ist es völlig egal was für ein Mix er ist. Hübsch ist er jedenfalls, trifft genau meinen Geschmack (auch wenn ich selbst einen JRT habe ;))

Das find ich sehr wichtig. Zum einen wisst ihr nicht genau, dass einer drin ist, zum anderen selbst wenn, behaltet es für euch.

Hier noch ein Bild:

• Auf dem zweiten Bild sieht er sogar mehr nach Boxer aus. Stafford sehe ich keinen wobei er einem Stafford so ähnlich sieht wie eben alle kurzhaarigen, kräftige Hunde mit breiten Schnauzen ähnlich sehen.

Wie groß ist er denn eigentlich momentan? Ein Stafford wird nämlich nur ca. 46 cm hoch und ist damit im Gegensatz zum Boxer mit bis zu 63 cm vergleichsweise klein. Wenn er schon recht groß ist könnte vielleicht eher was Doggen-artiges mit drin sein.

• Externer Inhalt img22.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Staff ist 48 cm und wiegt 38 KG. Also auch staffs können groß werden :hilfe: :D
    Offiziell würde ich bei deinem auch nur von Boxer reden. Aber natürlich möchte man schon wissen, was noch drin ist.
    Schon wegen der Erziehung.Ich weiß ja nicht , wie Boxer so sind, aber Staffs können einen verdammten Dickschädel haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!