Welche Lederleine könnt Ihr empfehlen??????
-
-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer guten Lederleine. Leider habe ich den Eindruck, dass das was ich suche noch erfunden werden muss......
Die Leine sollte für eine 35kg Golden Retriever sein, der auch mal in die Leine springt.
Sie sollte ca. 2m lang, nicht zu schwer, nicht genietet und nicht aus Elchleder sein.
Kann doch nicht so schwer sein
Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen?????
Danke.
Viele Grüße
Corinne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für meine kleine diese leine hier in rosa:
-
Fettleder-Leine
Bei mir laufen alle an den Leinen (36kg Monster das bei meinem Bruder NUR zieht, Pepper und auch Kaya, die immer mal in die Leine springt). Schau mal bei Modler oder KlinKassel (ich mag Klin mehr, weil ich dünne Leinen haben will)
-
ja ich kann dir was empfehlen
Die Fettlederleinen von Modler gmbh, die sind super langlebig, liegen ganz weich in der Hand und es gibt unzählige Varianten, Längen, Breiten etc.
Vorsicht beim online-shoping
mein Paket war ziemlich voll danach
pft, jetzt war die Murmel schneller
-
-
-
Jepp, ich kann auch die Fettlederleinen empfehlen! Sind bei weitem nicht so teuer wie die Elchlederleinen, sehen schön aus und liegen toll in der Hand.
Probier einfach mal aus, welche Breite Du am liebsten magst. (Und jaa, Vorsicht beim Onlineshoppen, Kaufrauschgefahr)
-
Wenns Rundgenäht sein darf:
http://www.sir-jack.de/epages/6202976…ine%20220/12%22Hält auch einen knapp 50kg Dogo Canario.
-
Mensch, dass ging ja fix!!!
DANKE!!!!!!
-
Ich zwar einen kleinen Hund aber auch ich würde Fettlederleinen empfehlen.
Ich kenne viele mit Labbis die diese Leinen haben und sehr zufrieden sind.
-
Frohe Ostern!
Ihr habt mir gestern sehr geholfen, und ich werde die Fettlederleine bei Modler bestellen.
Eine Frage habe ich noch: Reicht für einen 35 kg Hund die Breite von 12mm oder sollte ich 15mm nehmen?
Grüße
Corinne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!