Welche Lederleine könnt Ihr empfehlen??????
-
-
Ich hab nur 8 mm ;D Ich glaube die breiteste Lederleine war mal 15mm, aber das war mir zu breit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Lederleine könnt Ihr empfehlen?????? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hab die 12mm Polizeileine welche man in der Länge verstellen kann, davor hatte ich die 15mm - die war aber doch recht schwer und so starkes Leder ist nicht nötig (wurde mir leider geklaut :veg: )
ich hab noch eine 1m lange Kurzleine, 8mm, die hab ich für die HuSchu, sehr praktisch.
-
Für die UO hab ich ne kurze dünne gummierte Leine (die hat glaub ich 5 mm)
-
die Kurzleine hab ich mir nur gekauft weil ich sonst die Mindestbestellmenge nicht erreicht hätte
-
Danke, geh dann jetzt mal bestellen.........
Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende!!
-
-
Zitat
Fettleder-Leine
Bei mir laufen alle an den Leinen (36kg Monster das bei meinem Bruder NUR zieht, Pepper und auch Kaya, die immer mal in die Leine springt). Schau mal bei Modler oder KlinKassel (ich mag Klin mehr, weil ich dünne Leinen haben will)
Die Fettlederleinen von KLIN KASSEL kann ich auch empfehlen
Kann man sich auch direkt nach eigenen Wünschen herstellen lassen (Länge, Breite, Flechtung, Karabiner...) :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!