Sind wir zu "perfektionistisch"?

• Also wegen der Zitatzeichen hätteste das jetzt nicht nochmal schreiben brauchen :???: ich glaub das ist auch schon bei Deinem vorigem Posting verstanden worden.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Also wegen der Zitatzeichen hätteste das jetzt nicht nochmal schreiben brauchen :???: ich glaub das ist auch schon bei Deinem vorigem Posting verstanden worden.

LG Tanja mit Luna

ok, ich bin ja schon ruhig ;) ... bin nur einfach langsam auch mal sauer geworden...

• ne, ich denke, ich werde einfach in Zukunft vermeiden, irgendwas zu Maanu zu äußern...

aber nochmal zurück zum Thema:

was ich meine verstanden zu haben, dass die "just for fun" Leute sich nicht so recht aufgehoben fühlen...
    Ist das richtig?

habt ihr Vorschläge, wie man das ggf. verbessern kann?

• Zitat

Wir können uns doch auch alle mal raushalten, vllt brauchen die beiden mal einen "Auskotz Thread". Ich halt mich jetzt mal raus.

Dann sollten sie sich mailen, oder nicht ?

• Gute Maßnahme, zurück zum Ausgangsthread :gut:

Ich bin ein Mensch, der immer hinterfragt, bevor er überhaupt auf den Beitrag eingehen kann.
    Also, erstmal hinterfragen, was genau kann der TS, was kann der Hund, wie alt und schwer, etc.
    Was sind auch die Möglichkeiten, nicht jeder kann sich einen teuren Roller leisten etc.
    Also, vielleicht erstmal klären, mag der HH joggen, Canicross, vielleicht nochmal einen Link zum Canicross und anderen Alternativen.
    Aufzeigen, daß man einen Hund erstmal aufbauen sollte, bevor man ihn ziehen läßt.
    Sowas halt.

Grüzzle
    Bianca

• Zitat

Mhmm, ich denke eher das Problem ist das von Deiner Seite gar keine Einsicht in ihre Richtung gezeigt wird ;) Zu sowas gehören immer zwei.

LG Tanja mit Luna

Darauf biste aber noch nicht eingegangen ;)

Immerhin ist Manu ja auch ein Stück auf Dich zugegangen also könnte sie das von Dir doch auch erwarten, oder?

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Wir können uns doch auch alle mal raushalten, vllt brauchen die beiden mal einen "Auskotz Thread". Ich halt mich jetzt mal raus.

Klar könnte man sich einfach raus halten, aber ich appeliere lieber an den Verstand, rufe zur Aussprache auf und hoffe dadurch eine Eskalation verhindern zu können. Man könnte die Beiden auch weiterhin rumzicken lassen und so beobachten, wie sie sich immer mehr aufschaukeln und sie am Ende eine Verwarnung oder Sperre bekommen und der Thread dann geschlossen wird. Dann hätten sie sich zwar richtig schön die Meinung gesagt, aber das Problem wurde immer noch nicht gelöst. ;)

Und deswegen tut Euch den Gefallen und geht nicht auf Provokationen des anderen ein, sondern verhaltet Euch wie 2 erwachsene Frauen und nicht wie bissige Stuten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!