komisches Spielzeug

• huhu
    <ich wollte mal fragen, ob eure hundis sich ein spielzeug haben, dass sie sich selbst gesucht haben was ihr ihnen dann netterweise überlassen habt.
    Mein kleiner Mann hat sich nen handfeger ausgesucht,wenn er den bekommt,(also das ist sein bonusspielzeug was er nicht immer zur verfügung hat)dann läuft er wie ein irrer durch die wohnung und freut sich und kämpft mit dem handfeger.habe ihm gesagt wenn er das schon hat,kann er auch saubermachen,aber er hält da nicht viel von.
    welches spielzeug haben eure hundis sich ausgesucht,die vielleicht nicht jeder hund hat? freu mich auf Antwort.
    LG
    Christina & Jimmy

• Neu

Hi

hast du hier komisches Spielzeug schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Da hatten wir einiges. Nichts davon hat überlebt:

- Ein Handfeger (die sind wohl DER Renner :D)
      - Eine Handpumpe für das Planschbecken
      - Das Planschbecken
      - Eine Malerrolle
      - Drei oder Vier Handschuhe

• Peppino findet eigentlich alles klasse, was er nicht haben soll :P
      Ist auch dementsprechend schwer ihm klar zu machen, dass es Dinge gibt, die nicht dazu da sind ihn zu bespaßen. Unter anderem wären das Zeitungen, Herrchens Socken (ja, meine rührt er nicht an^^), Schläuche vom Aquarium, die Matte aus dem Badezimmer (räume sie ca. 5x täglich an ihren eigentlichen Platz zurück und immer wieder holt er sie sich), leere PET-Flaschen und der absolute Renner sind Blätter und Zweige von der Topfpflanze.

• Au ja, Beweisfotos :applaus:

Peppi mit Unterhose:

Externer Inhalt s10.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

It wasn't me Oo:

Externer Inhalt s10.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!