komisches Spielzeug
-
-
Äpfel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser hat eine kleine Plastikgießkanne für sich entdeckt. Hatte gehofft, er hat sie über den Winter vergessen. Letztens im Garten kam er wieder damit an.
-
Getragene sachen, wie socken und unterwäsche sind die perfekte beute und spielzeug für meinen hund, was absolut :zensur: ist.
als er noch jünger war, stahl er heimlich die getragenen socken aus dem badezimmer, legte sie auf seinen platz (nebeneinander) und zerfetzte sie genüsslich. manchmal nuckelte er nur dran und man konnte die dinger retten. einen socken durfte er behalten, da waren soviele löcher drin, den hätte ich nie wieder anziehen können.
heute passe ich auf meine sachen auf, ziehe ich mich aus und will duschen, dann bleibt die badezimmertür zu. so hat hund keine möglichkeit, sein vorhaben in die tat umzusetzen.
-
Mein Hundi findet Äpfel auch ganz toll. Und Socken beziehungsweise Schuhe.
Außerdem hat sie einen Kuscheltierhund namens Arnie adoptiert, den ich ihr dann nettetweise geschenkt habUnd Easy sucht sich generell die größten Stöcke, die es gibt aus.
-
was den lieben Fellnasen immer so einfällt.....
-
-
Ein Sockenknäul das bei Bedarf immer wieder um ein paar Socken erweitert wird.
-
Fliegende Quitten sind hier der Hit,werden nach dem Spielvorgang genüßlich verzehrt
-
Alfa ist ja nicht so die verspielte, aber unseren Staubwedel findet sie ganz gut. Den würde sie liebend gern zerpflücken. *gg*
Ansonsten steht sie auf Strümpfe, sodass sie da halt alte bekommt.
-
Hallo,
Lina liebt Socken und Handschuhe aus Leder.
Kuddel spielt liebend gern mit leeren Plastikflaschen!
Bessy spielr gern mit Handpuppen, jedenfalls wo sie jünger war.
Viele Grüße
-
Mhm wenn Alanna allein zu Hause ist, dann schnappt sie sich IMMER einen Hausschuh welcher auf ihrem Platz deponiert wird und der 2. HAusschuh wird INS Bett geschleppt. Sie steckt die Nase rein und schläft...
7
Da wird nichts angesabbert (nicht erwähnenswert) und schon gar nicht zerbissen. Handschuhe liebt sie auch und GETRAGENE Socken von mir. Je nachdem was eben erreichbar ist wird gemopst und mit geschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!