komisches Spielzeug
-
-
Getragene Socken von meinem Bruder (und nur diese!) holt sich Pepper und sammelt sie im Hundebett
Gespielt wird super gerne mit den Spielsachen aus dem Sandkasten der Kinder
Ob das ne Schaufel oder ein Eimer ist, ist egal.. Wir räumen es in den Sandkasten, die Hunde schleppen es wieder raus. Sehr beliebt ist auch Wassereimer schleppen :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maya liebt auch den Schrubber. Den hab ich ihr überlassen. genau sowas.
http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/50538143.jpgUnd natürlich Äpfel.
-
hehe.
meint ihr ganz normale äpfel?
wenn ja ab wieviel monaten dürfen sie die?ich glaub ich verliere so langsam mein teddy an meinen hund^^ -
Naja überlassen habe ich ihnen nur ein paar socken, aber nur, weil ich es erst gemerkt hastte als schon ein fettes loch drin war.
Aber unterhosen, pinsel, diverse plastik sachen ect, holen sie sich liebend gerne, aber das überlasse ich ihnen nicht, vorallem nicht die plastik sachen, die werden dann sofort weg genommen auch wenn sie schon kaputt sind :/ -
clara hat immer todesmutig mit einem kleinen teppich gekämpft und den durfte sie dann auch besiegen
-
-
Meine LIEBT Waschpulver-Dosierkugeln
Einmal ist mir eine heruntergefallen und, da die ja anscheinend SO tolle Geräusche beim Rollen macht, ist Marly ganz wild darauf!
...aber ich gebe ihr die nicht, weil ich da ein bisschen Angst habe, wegen Rückständen oder so
-
Lokum mag:
-Äpfel
-Socken
-Unterhosenusw...
-
ach ja und das welpenbett durfte sie auch zerpflücken, als es zu klein wurde.
-
Rusty steht auf:
- getragene Wäsche aller Art
- Toilettenpapier-Rollen
- Korken
- Geschirrhandtuch (eines ist schon in seinen Besitz übergegangen^^) -
Hi,
Zitat
...aber ich gebe ihr die nicht, weil ich da ein bisschen Angst habe, wegen Rückständen oder soJa, da wär ich auch vorsichtig
Vor Allem, weil der Hund evtl. auch Plastikstücke verschlucken könnte oder das splittern könnte oder so - das wird wirklich gefährlich!lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!