wahnsinnige schmerzen in der rute
-
-
Bitte gehe in eine Klinik!!
Die Symtome deuten wirklich auf einen Bandscheibenvorfall hin.
Wenn du erst wartest bis Lähmungserscheinungen auftreten, kann es zu spät sein.

Alles Gute deiner Fellnase
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wahnsinnige schmerzen in der rute*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Fahr so schnell es geht in eine Tierklinik und lass sie gründlich untersuchen. Ich wünsche deinem Hund alles Gute.
-
ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß es ein bandscheibenvorfall ist. jimmy springt hoch tobt wie ein verrückter draussen herum. das einzige wie gesagt sind die schmerzen beim hinsetzen und schmerzen beim kot absetzen. auch beim berühren der wirbelsäule zeigt er keine schmerzreaktionen.
-
Das sind die gleichen Syptome die der Whippet meiner Freundin auch hatte. Röntgen hat gar nichts gebracht. es wurde immer schlimmer !
Erst ein MRT hat die Ursache gezeigt: Equina-Cauda-SyndromLass es bitte machen, deinem Hund zuliebe. Die Schmerzen werden
schlimmer und schlimmer. In einer guten Klinik kann das Equina-Cauda-Syndrom erfolgreich operiert werdenes könnte auch ein Bandscheibenvorfall gewesen sein. Auch wenn Du
es Dir nicht vorstellen kannst, kann es trotzdem so sein. Die Schmerzen sind nicht immer gleich , kommen und gehen je nach Bewegung usw
Ich selber hatte schon 4 Vorfälle -
Meine Hündin ist mit ihrem Bandscheibenvorfall noch ein Agitunier gelaufen, nur die letzte Hürde ist sie unten durch (ein Grund warum ich dann in die Klinik bin).
Nur ein kleines bisschen Trieb und dein Hund blendet die Schmerzen aus.
Und wenn er dann wirklich nichts hat ist doch super, aber dann ist es abgeklärt. Und Schmerzen beim Kot absetzen und hinsetzen sind nun mal nicht normal... -
-
Wie geht es deinem Hund?
-
Hallo!
Betzy, ganz ehrlich. An Deiner Stelle wäre es mir egal, ob ich mir vorstellen könnte, dass es ein Bandscheibenvorfall ist.
Fahre in eine TK und lass ihn durchchecken! Tus Deinem Wuffi zuliebe! -
jimmy geht es immer noch nicht besser trotz schmerzmitteln. ich glaube trotzdem, daß es vielleicht doch eine analdrüsenentzündung ist. in den letzten tagen hat er ziemlich starkr schmerzen beim kot absetzen. der kot ist aber ziemlich breiig, obwohl jimmy noch nie festen stuhlgang hatte. vielleicht sind doch die analdrüsen gefüllt?
-
Das festzustellen dauert zwei Minuten beim TA. Ich wundere mich echt wie du solange zusehen kannst wie dein Hund Schmerzen hat... :/
-
Spekulieren bringt hier nichts!
Bitte höre auf den Rat der anderen. Besser, du läßt es abklären, als wenn irgendwann nichts mehr zu retten ist.LG Elke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!