wahnsinnige schmerzen in der rute

  • Ganz ehrlich: warum fragst du in einem Forum wenn du eh nicht darauf hörst was dir geraten wird? Fahr doch bitte endlich mit deinem Hund in eine Klinik, das was du machst ist wirklich quälerei, du schaust zu wie dein Tier sich mit Schmerzen rumquält, das kann es doch nicht sein.
    Also da stehen mir die Haare zu Berge...
    Egal was er hat, in der Klinik wird man es am ehesten feststellen. Du kannst natürlich auch abwarten und zusehen wie dein Hund schmerzen hat oder aber du lässt es schnellstens in der Klinik untersuchen und Behandeln.

  • Hmh, bei uns haben Tierkliniken Notdienste...

    aber morgen wieder zu anderem TA? Dann erkennt der TA es wieder nicht...

    wie wäre es denn wenn du morgen (endlich) in die TK nach Dresden fährst? Da werden sie auf jeden Fall richtig diagnostizieren und behandeln!

  • Herr Gott nach mal ! Der Hund hat Schmerzen, trotz Medis. Jetzt willst du noch ne Nacht warten und den Hund damit quälen ??? In der TK brauchst du keinen Termin, wenn du einen Notfall hast. Und das ist er, so wie du es beschreibst ! Also bitte, setz dich in Bewegung, deinem Hund zuliebe !!!

  • Zitat

    wir fahren morgen wieder zum ta. um in eine klinik zu fahren , brauche ich erst einen termin. hier in der nähe gibt es leider keine spezialisierte klinik, dazu müssen wir nach dresden.

    Versuch es mal da:
    http://www.tierservice.com/deutsch/sprechzeiten.asp

    Zitat

    Notdienst
    Als Tierärztliche Klinik stellen wir einen 24-stündigen Notdienst bereit.
    Tierärztliche Klinik für Kleintiere Stolpen + 49 35973 283 30

    Die müssten auch am Wochenende da sein. (Der wohnt auch da, hat auch eine Tierpension)
    Vor dir aus gesehen dürfte es keinen Unterschied machen ob du nach Dresden, oder nach Stolpen fährst

  • Du selber würdest doch auch zum Notarzt fahren, wenn du trotz Schmerzmittel weiterhin starke Schmerzen hättest. Und als Notfall kommt man immer in einer Tierklinik dran.

  • Zitat

    Du selber würdest doch auch zum Notarzt fahren, wenn du trotz Schmerzmittel weiterhin starke Schmerzen hättest. Und als Notfall kommt man immer in einer Tierklinik dran.

    Der Hund hat ja scheinbar seit drei Wochen die Schmerzen :sad2:

    Da sie in einem anderen Thread erstmal wegen Analdrüsenentzündung gefragt hat, denke ich kaum, daß sie zum Notdienst gefahren ist :/

    Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!