Hündin alle Beine abgehackt!!!

• Ich könnte so los heulen :shocked: .
    Dieses arme Hundemädchen. Auch wenn sie keine Schmerzen mehr haben wird, ist das Leben doch für einen Hund nicht mehr lebenswert.
    Sie wird nur noch rollen können und die einzige Freude kann noch sein gestreichelt zu werden.
    Ich weiß gar nicht wie das ist so völlig ohne Bewegung, ob dann noch organische Krankheiten dazu kommen?
    Das macht mich einfach fassungslos.

• Furchtbar sowas.
    Für die Hündin, aber auch für das ganze Umfeld des Täters.
    Wenn ich wüsste, dass ein Typ in unserer Straße sowas verbrochen hätte, wie könnte man da ruhig leben?
    Hoffentlich gibt es Gesetze, die als Grundlage dienen können, diesen Typ zu bestrafen.

• mir hat schon die Überschrift gereicht, ich hab den Link nicht angeklickt.

So schrecklich... Mein Tag ist eh schon beschissen gestartet, jetzt endet er noch traurig.

LG Sandra

• mirs schlecht.
    wieso machen leute das :( : ich finde auch das die Kleine eingeschläfert werden sollte..wären es "nur" (versteht mich nicht falsch, es ist und bleibt grausam) die Hinterbeine wäre ja ein Rollstuhl noch was gewesen....

......Ar :zensur:

• Zitat

Ich könnte so los heulen :shocked: .
    Dieses arme Hundemädchen. Auch wenn sie keine Schmerzen mehr haben wird, ist das Leben doch für einen Hund nicht mehr lebenswert.
    Sie wird nur noch rollen können und die einzige Freude kann noch sein gestreichelt zu werden.

Aber das ist rein aus menschlicher Sicht gedacht!

Wuerde uns so etwas zustossen wuerden wir uns bejammern, bemitleiden und taeglich daran denken wie sehr wir unsere Gliedmassen vermissen......Hunde denken so nicht. Hunde leben im Hier und Jetzt....ohne Gedanken an die Vergangenheit oder Zukunft zu verschwenden.

Moeglich das die Euthanasie fuer diese Huendin humaner waere als ihr jetziges Darsein....aber dies rein durch Betrachten von Bildern abhaengig zu machen ist nicht wirklich moeglich.

• Aber Taga, wie soll denn der Hund durch die Gegend kommen? Robben? Kriechen? Prothesen?

Mir tut das arme Ding auch unglaublich Leid.. unglaublich was es für perverse Leute gibt!

• Zitat

Aber Taga, wie soll denn der Hund durch die Gegend kommen? Robben? Kriechen? Prothesen?

Versteh' mich nicht falsch.......waere ich TA und mir waere diese Huendin mit solchen massiven Verletzungen in die Praxis gekommen haette ich sie eingeschlaefert.

Aber die Wunden sind nun verheilt und die Huendin ist wahrscheinlich schmerzfrei (hoffentlich).

Waere es meine Huendin und sie wuerde Lebenswillen zeigen und waere schmerzfrei wuerde ich mich ganz einfach arrangieren mit ihrem Handicap......auf Spaziergaenge ginge es mit einem Waegelchen das ich ziehe oder schiebe, ich wuerde mich ueber Prothesen schlau machen (Stummel hat sie ja noch die funktionsmaessig sind ) etc, pp.

• Zitat

Du unterschreibst dort eine Petition die helfen soll das fuer solche Vergehen Gesetze geschaffen werden in Bulgarien.

Eine gerechte Strafe waere den Taeter selbst die Axt an den Gebeinen spueren zu lassen.... :zensur:

Das war auch mein erster Gedanke...

ABER: damit würde sich nichts, aber auch garnix ändern!

LG Falbala

• Ich denke auch, dass man ihr eine Chance geben sollte.
    Sollten die Wunden gut verheilen, kann sie in der richtigen Familie sicherlich zufrieden leben.
    Außerdem ist sie ein lebendiger Appell an alle, sich gegen Tiermisshandlung einzusetzen. Ich fürchte, wär das arme Mäuschen sofort eingeschläfert worden, hätte kein Hahn mehr danach gekräht, ob der A****, der ihr das angetan hat, bestraft wird oder nicht bzw. ob Gesetze geschaffen werden sollen, die explizit Tierquälerei unter Strafe stellen.

• Zitat

ABER: damit würde sich nichts, aber auch garnix ändern!

LG Falbala

Wuerde es auch nicht, nein........aber diese eine Kreatur waere zumindest nicht mehr in der Lage dies nochmal einem Tier anzutun.

War ja auch nur meine Antwort auf "was waere eine gerechte Strafe?".

Und eine Person die zu so etwas faehig ist sollte meiner Meinung nach "unfaehig" gemacht werden, da dies ganz bestimmt keine Person ist die ihr Leben als Berreicherung einer Gesellschaft verbringt und "nur mal so" einen Aussetzer hatte....da wuerden sich bestimmt ganz andere Abgruende auftun wenn man so jemanden naeher betrachten wuerde :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!