Hündin alle Beine abgehackt!!!
-
-
hammer, wie krass is das denn bitte :o
die armemusste auch erstmal mein klein knuddeln...
ich finde auch das man die süsse einschläfern sollte, das is für ein hund kein leben einfach nur dazuliegen und ich kann mir auch kaum vorstellen das sie jemals richtig vertrauen zum menschen bekommen kann, auch wenn sie da recht ruhig is und sich streicheln lässt das vertrauen is hinüber -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin absolut Sprachlos.
Nur eins, ich denke, für die Hündin wäre es besser, wenn sie erlöst würde. So kann sie doch nichts weiter machen, als abzuwarten, bis mal Jemand kommt und ihr hilft und zwar bei ALLEM!! In meinen Augen kein hundewürdiges Leben.
-
Ich habe dort auch unterschrieben, ich verstehe auch schlecht Englisch aber es geht da wohl um bessere Strafgesetze für Tiermisshandlungen.
Die gibt es Deutschland zwar, aber die Durchsetzung ist sehr sehr schwierig. Ich bin gerade Zeuge von einem Fall, und ich muß sagen, es ist unfassbar was man als Zeuge alles machen muß, damit der Täter besträft wird. Kein Wunder, das keiner Zivilcorage zeigt, bei so wenig Zeugenschutz.
Hier mal ein paar Tipp, die ich leider nicht beachtet habe (weil mir ja hier leider keiner Weiterhilft)
1. auf keinen Fall beim Vet-amt eine Anzeige mit Namen aufnehmen; sicher ist ein anonymer Brief- am besten mit einer Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde falls die Anzeige nicht verfolgt wird- sonst rührt sich da keiner (aber die Vet-ärzte sagen nur deinen Namen weiter und tun selbst bei einer Kontrolle sehr wenig für die Tiere(also nur bei Lebensgefahr-z.B. offene aktute Wunden, die aktuell sind-falls das Tier zu wenige Verletzungen hat oder es zu nahe dem Tod steht, wird es einfach da gelassen oder gleich eingeschläfert)---das bringt meist sehr wenig
2. anonymer Anruf bei der Polizei/ das da mal gleich einer hinkommen soll- das machen die natürlich oft leider nicht bei anonymen hinweisen nur wenn auch ein Mensch betroffen ist
3. vor Anzeige dringend die Zeugenberatung aufsuchen....Termin sind echt schwer zu kriegen
4. Damit Strafanzeige überhaupt erst gelingt, muß ein namentlicher Zeuge Aussagen-leider wird dieser Zeuge dann an die Front geschickt- d.h. ohne Aussage keine Staatsanwaltschaft und Strafanzeige, aber Zeuge ist wegen der Akteneinsicht des Täters nicht mehr anonym trotz Antrag auf Responsiblien- irgendwie bekommt der Täter die Add. raus Antrag gilt nur vor Gericht
5. Am besten ist natürlich nicht bei der Kripo auszusagen, sondern nur bei Staatsanwaltschaft und Gericht, aber einer muß Erstzeuge sein.....
so ist mein aktueller Stand- Verhandlung war aber noch nicht....es kommt auch darauf an wer der Täter ist-ob er ein organisierter Verbrecher in der Tierhandel ect.-Lobby oder einfach nur ein normaler Bürger ohne Lobby ist. -
Hey,
ich bin echt geschockt. Wie kann man nur.. solche leute gehören :zensur: kann doch echt nicht wahr sein. Ich hab die Petition unterschrieben und hoffe das es hilft. Ich habe auch einen Text in dem Kästchen eingefügt:
it's unbelievable that such cruelty to animals remains without punishment. We are talking about living being and such a crime must be sentenced. it is disconcerting to see that there is no law to protect the well being of animals. to my mind this needs to be changed immediately.Was soviel heißt wie:
unfassbar das so eine tierquälerei ohne konsequenzen für den täter bleiben kann. Es handelt sich um ein lebewesen. so eine tat muss geahndet und bestraft werden. Es ist befremdlich zu sehen das Gesetze zum Schutz der Tiere fehlen und hier besteht aus meiner sicht großer nachhlbedarf(an dieser Stelle danke ich nochmal meinem Freund der mir den Text ins englische übersetzt hat)
Ich denke das es so vielleicht mehr bringt als ne schnelle Unterschrift!?
-
Ja, es ist unfassbar - grausam - es gibt keine Worte für solch schreckliche Taten! Und die müssen auch veröffentlicht werden, keine Frage!
ABER:
Ich kann nicht verstehen, warum die TS diese entsetzliche Tierquälerei sofort in die Überschrift bringt! Leute, wann kapiert ihr hier endlich mal, dass es Menschen gibt, die solche Nachrichten einfach nicht verkraften und sich tage- und nächtelang mit er Vorstellung dieses Tieres quälen, nur durch das Lesen der Überschrift - auch ohne Anklicken des BerichtsWarum, bitte, konntest Du nicht in die Überschrift schreiben: VORSICHT, SEHR GRAUSAM!! Dann hat noch jeder User die Möglichkeit, es anzuklicken oder eben zu übergeben, wenn er das nicht verkraftet!Mensch, es gibt viele viele Erwachsene, die sowas kaum verkraften, geschweige denn Kinder, die ja auch hier reinkommen und das lesen.
Ich verstehe nicht, wo hier jetzt die Reaktion der Mod. bleibt!!!Francisca
-
-
also ich bin wirklich geschockt, wahnsinn was in der welt so passiert... wirklich grausam auch das noch das eine bein im garten liegt und gefilmt wird :zensur: :zensur:
-
Zitat
Ich kann nicht verstehen, warum die TS diese entsetzliche Tierquälerei sofort in die Überschrift bringt! Leute, wann kapiert ihr hier endlich mal, dass es Menschen gibt, die solche Nachrichten einfach nicht verkraften und sich tage- und nächtelang mit er Vorstellung dieses Tieres quälen, nur durch das Lesen der Überschrift - auch ohne Anklicken des BerichtsFrancisca,
weil es dennoch passiert ist, auch wenn Du es dann nicht gelesen hättest.Es tut mir leid, wenn Dir so etwas Albträume verursacht. Aber wie hälst Du es z. B. mit der Tageszeitung, da gab es heute glaub ich mindestens 15 grausame Überschriften? Damit will ich Dir nicht zu nahe treten, aber ich verstehe nicht, wie man sich durch die Nicht-zur-Kenntnisnahme von grausamen Nachrichten schützen kann, wenn die Medien voll sind von sowas?
LG, Chris
-
Ich gebe Chris völlig recht. Es bringt nichts wegzuschauen. Und die TS hat es doch in die Überschrift gepackt, dann kann man doch selbst anklicken. Ich schaue es mir nicht an, meine Vorstellungskraft reicht dafür leider aus.
Ich bin auch eine, die von sowas tagelang Albträume hat, aber deswegen hilft Ignoranz auch nicht weiter.
Und der TS ging es ja nicht vornehmlich darum, das Leid des Hundes zu präsentieren, sondern im Zuge der Petition darauf aufmerksam zu machen, was immer noch möglich ist in unserer Nähe, in unserem Land, in anderen Ländern, in Europa.
Für mich heisst das: Kein Urlaub mehr in diese Länder. Ich boykottiere völlig. -
Weiß man eigentlich wer das gemacht hat?
Ich frage mich was jetzt unternommen wird. -
...die arme Hündin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!