Hündin alle Beine abgehackt!!!

• Zitat

und "nur mal so" einen Aussetzer hatte....

Das finde ich auch so schockierend.
    Es war ja wohl so, dass der Hündin immmer wieder mal ein Bein abgehackt wurde :( : Das war keine Tat, die im Vollrausch geschah oder eine Wutattacke, sondern dazwischen lagen Tage, da hätte der A**** doch zur Besinnung kommen müssen! Auch der Besitzer des Hundes.
    Widerlich, alle beide!

• Zitat

Wuerde es auch nicht, nein........aber diese eine Kreatur waere zumindest nicht mehr in der Lage dies nochmal einem Tier anzutun.

War ja auch nur meine Antwort auf "was waere eine gerechte Strafe?".

hätte Dir das auch nicht zugetraut ;)

Zitat

Und eine Person die zu so etwas faehig ist sollte meiner Meinung nach "unfaehig" gemacht werden, da dies ganz bestimmt keine Person ist die ihr Leben als Berreicherung einer Gesellschaft verbringt und "nur mal so" einen Aussetzer hatte....da wuerden sich bestimmt ganz andere Abgruende auftun wenn man so jemanden naeher betrachten wuerde :hilfe:

Ja, sicher! Dennoch - im Gegensatz zu früher - kenn ich heute die menschliche Natur etwas besser und weiss, das genau diese entsetzlichen Dinge dazu verleiten, dass man selbst so wird, wenn auch aus "gerechten" Gründen. Deshalb wollt ich das sagen.... ich wäre kein Stück besser als diese Kreatur, würde ich ihn mit denselben Mitteln bestrafen.

Sorry mein philosophischer Einwand.

LG Falbala

• Ich finde es gut das diese Verbrechen an Hunden gezeigt werden, denn das ist Alltag in Bulgarien und auch in anderen Ländern!! :( :

Unsere Buffy kommt aus Bulgarien, die Mutter wurde erschlagen und die Welpen gerettet. Wir bekamen sie mit ca. 4 Monaten. Sie hatte Angst vor Jedem und Alles.

Trotzdem wollten wir versuchen, sie ihre Qualen vergessen zu lassen und mit uns ein neues, liebevolles Leben zu beginnen. In diesen 4 Monaten muss sie das Wesen Mensch auf übelster Weise kennengelernt haben. Sie war voller Narben und schreckte bei jeder Bewegung zusammen. Die Hand ausstrecken war absolut tabu, denn dann schrie sie wie am Spieß.

Wir brauchten 3 Jahre bis unsere Buffy selbstbewusst durchs Leben läuft, doch sie wird einer Hand nie wieder zu 100% vertrauen.

Die Orga über die wir sie bekamen, holten in Abständen immer wieder gequälte Hunde aus Bulgarien und die Leute haben dort viel Elend gesehen. Sie wurden bespuckt und auch geschlagen, wenn sie Hunden helfen wollten. :ops:

Einem schlafenden Hund auf der Straße wurde aus Frust, Sadismus oder einfach nur so, ins Gesicht getreten und mit zertrümmerten Kiefer wurde der Hund von der Orga in eine Klinik gebracht. Mit Drähten wurde der Kiefer gerichtet und nach Heilung musste der Hund auf die Straße zurück.

Die Ausfuhr wurde dann erschwert, da nur noch Tiere ab 1 Jahr ausgeführt werden dürfen. Wenn sie dann noch leben.

Ich werde nie verstehen wie pervers Menschen sein können! :( :

• Zitat

Deshalb wollt ich das sagen.... ich wäre kein Stück besser als diese Kreatur, würde ich ihn mit denselben Mitteln bestrafen.

Sorry mein philosophischer Einwand.

LG Falbala

Dies ist auch meine Philosophie :)

....aaaber....waere dies einem meiner Hunde angetan worden wuerde jede Philosophie floeten gehen und Tanja waere ganz sicher auf Rachefeldzug :veg: ...ungestraft kaeme mir die Person da definitiv nicht davon!

• Tja, Taga, weiss auch nicht, ob ich an mich halten könnte.....schon dann, wenn ich so einen beobachten würde bei einem fremden Tier oder Menschen.

Und die Bulgaren haben auch schreckliche Dinge mit Kindern gemacht.

LG Falbala

• Zitat

Tja, Taga, weiss auch nicht, ob ich an mich halten könnte.....schon dann, wenn ich so einen beobachten würde bei einem fremden Tier.

LG Falbala

Wenn ich den Vorfall mit eigenen Augen sehen wuerde waere es eh aus und vorbei.......da koennte mich niemand zurueckhalten :smile:

• Zitat

Und die Bulgaren haben auch schreckliche Dinge mit Kindern gemacht.

LG Falbala

Meinste dieser Kinderheimskandal damals in den 80er Jahren? Das war doch in Rumaenien unter Nicolae Ceausescu's Regime, oder?

• :zensur: :zensur: auf diesen typen und auch den besitzer müsste man einfach mal ein rudel hunde hetzen-damit die von denen bestraft werden,denen sie das angetan haben :fluch: :explodieren:

• Zitat

:zensur: :zensur: auf diesen typen und auch den besitzer müsste man einfach mal ein rudel hunde hetzen-damit die von denen bestraft werden,denen sie das angetan haben :fluch: :explodieren:

Zwar ein amuesanter Gedanke ( :bat3: )....aber dann samma net besser als die alten Roemer. Und eigentlich muessten wir heute, 2000 Jahre spaeter, etwas zivilisierter sein.

Sollte oben genanntes Szenario aber zufaellig mal zutreffen ist's net Schad' drum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!