Hündin alle Beine abgehackt!!!

  • Boar, was ist dass denn, solchen Leuten sollte man auch die Beine abhacken :shocked:


    Obwohl ich mich auch frage, ob man die arme maus nicht lieber hätte erlösen sollen, ein Hund, der nicht laufen kann, ich weiß ja nicht.

  • :zensur:



    Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist der Hündin noch ein halbwegs lebenswertes Leben zu ermöglichen oder ob es nicht doch besser wäre, sie einzuschläfern. :( :

  • Habt ihr euch auch das Video angeguckt? Die Augen, das Gesichtchen von dem Hund.
    Ich versteh es auch net, warum man sie nicht einschläfert. Sie war wohl auch angekettet.


    Ich unterschreibe natürlich auch, hoffe aber gleichzeitig, dass die Petition nicht wieder ein Fake ist, sondern dass damit wirklich versucht wird was zu ändern.
    Sind ja einige Widersprüche in der Geschichte und in der Petition.

  • Zitat


    Ich versteh es auch net, warum man sie nicht einschläfert.


    Spontan ist das auch mein Gedanke....das die Euthanasie warscheinlich die humanste Loesung waere in solch einem Fall.......aaaber.....die Euthanasie ist schnell getan und ist nicht mehr rueckgaengig zu machen. Ich persoenlich wuerde die Frage nach Euthanasie oder nicht an der Huendin selbst festmachen.....die meisten Hunde haben einen enorm hohen Lebenswillen und Anpassungsfaehigkeit.

  • Da hast du natürlich schon recht, aber guck dir mal das Video an. Die Augen von der Hündin. Und sie kann nichts machen. Vermutlich war sie vorher auch schon angekettet und hatte nur einen extrem eingeschränkten Auslauf und wird nun vermutlich gar nicht soooooooo viel vermissen. Aber sie kommt ja noch net mal alleine an ihren Fress- oder Wassernapf.


    Ich finde es so schrecklich. Warum tun Menschen sowas?
    Hab grad meinen Dicken ganz fest gedrückt.

  • Zitat

    Warum tun Menschen sowas?


    Psychopathen........dissoziale/antisoziale Persoenlichkeitsstoerung, anders kann ich mir's nicht erklaeren.


    Da gehoert uebrigens die Phenobarbitalspritze angesetzt.

  • Hallo,


    echt grausam!!! :shocked: :zensur:


    Auch wenn der Hund damit evtl. klarkommt, Hund liebt das Laufen.
    Das wurde ihr genommen, da ist einschläfern das beste für sie.
    Die Täter gehören gesteinigt usw.


    Viele Grüße

  • :shocked: ich bin total geschockt, ich kann das einfach nicht glauben.


    Der arme wuffel schaut total traurig aus :( :


    dem menschen sollte man auch einfachmal was abhacken :zensur:


    Die lassen den hund jetzt wirklch so leben?? wie soll das gehen? mit pipi usw?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!