Passform von Zuggeschirren
-
-
Hallo ihr lieben,
gibt es noch andere Kurzgeschirre außer das von Radant?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch wenn etwas spät aber vielleicht hilft es noch. Auch Manmat bietet Kurzgeschirre an. Der Züchter von Joanie schwört darauf.
-
Sali, Zampa, Speedy Dogs haben auch welche.
-
Hey
überlege mit dem Canicross einzusteigen und bin daher auf der Suche nach einem Zuggeschirr für meinen Dackel Hugo.
Hat da jemand Erfahrungen was da passen könnte?
Er wiegt vom Gewicht meist irgendwas zwischen 5,6kg -5,8kg.
Simply Outside ist hier in meiner Nähe, meint ihr da würde ich was für den Dackel finden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hejhej
Habt ihr mittlerweile ein Geschirr bekommen?
-
Hallo zusammen,
könnt ihr einen Fachhändler im Raum Köln/Bonn empfehlen, wo wir vor Ort ein Zuggeschirr kaufen können (idealerweise mit kompetenter Beratung)?
-
-
Hallo zusammen,
könnt ihr einen Fachhändler im Raum Köln/Bonn empfehlen, wo wir vor Ort ein Zuggeschirr kaufen können (idealerweise mit kompetenter Beratung)?
Hi
Ich wohne selbst zwischen Köln und Bonn. Ich war gestern noch bei simply outside, ist allerdings knapp 240km von mir zu Hause weg.
Dafür aber eine sehr kompetente Beratung. Außerdem sind verschiedene hersteller und unterschiedliche Größen vorrätig.
-
Ich habe das letzte Geschirr mit Beratung in Duisburg gekauft. Es gab mehrere Hersteller und Modelle zur Auswahl.
Falls da Interesse besteht, kann ich dir gerne den Kontakt schicken.
-
Danke euch! Das ist ja beides nicht der nächste Weg und für mich eher ungünstig.
Vielleicht finde ich ja noch etwas näher Gelegenes.
-
Hallo ihr lieben, habt ihr Erfahrungen mit den Zuggeschirren von Snow Paws?
-
Gibt es Vor- und Nachteile von Air-Mash an Zuggeschirren? Ist Fleece oder Neopren besser?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!