Getreidefrei??
-
-
Ich möchte meinen Hund gerne mit einem getreidefreien Trockenfutter das eventuell auch für Allergiker geeignet ist füttern. Wisst ihr welche Marken getreidefreies Futter anbieten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soll es auch ohne Reis sein.

-
Reis und Kartoffeln können drin sein. Nur wenns geht kein Weizen etc.
-
Kann es auch kaltgepresst sein.

Dann kann ich dir Lupovet, Canis Alpha, Yomis usw. empfehlen.
Orijen und von Acana gibt es auch getreidefrei Sorten, oder schau dich mal in unserem Futterlink um.
Es gibt noch andere Hersteller die getreidearme und auch getreidefreie Trockenfutter im Angebot haben. -
Habe gelesen Happy Dog hätte Futter ohne Getreide sondern mit Kartoffel. Heißt Happy Dog Afrika/Neuseeland/Toscana/Irland.
Kennt jemand das Futter?
Laut Aussage eines Internethändlers wäre es gut für Hunde die allergisch auf Getreide reagieren geeignet. Hat da jemand von euch mit dem Futter schon Erfahrungen gesammelt?
Wo würde man denn dieses Futter bekommen? -
-
Das einzige dieser Sorten ohne Getreide ist das Africa. Die Zusammensetzung find ich persönlich aber maximal untere Mittelklasse.
Ich würde an Deiner Stelle die von Balljunkie empfohlenen Sorten probieren. die sind getreidefrei und haben eine gute Zusammensetzung. -
Ich würde auf Happy Dog verzichten, es gibt besseres Futter.
Schau dir die Futtersorten in der Liste an, und die kaltgepressten die ich dir vorgeschlagen habe.
Oder hast du auch gewisse Preisvorstellungen.
-
Ich schließe mich den Sorten Vorschlägen von Balljunkie an
Ich selbst füttere Lupovet und bin super zufrieden damit.
-
wenn es nicht kaltgepresst sein muss gibt es auch gute sorten von bestes futter, orijen, acana, platinum lamm & reis! mimi ist zwar nicht allergisch aber wir füttern auch orijen und acana im wechsel und sind super zufrieden! bei kaltgepresstem futter habe ich schon oft gehört, dass der hund einige wochen brauchen kann um sich darauf einzustellen....
-
Getreidefrei fällt mir jetzt spontan Exclusion ein das ist mit Kartoffel und Lupovet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!